Cuc

  • Kartierungseintrag Orakel


    Salve Orakelverwaltung,
    zur besseren Planung unserer Stadt wurde ein Komitee geschaffen
    das sich zukünftig um die Kartographie und den Bebauungsplan kümmern wird.
    In einer ersten Phase sammeln wir Informationen über den Ist-Zustand.
    Bitte geben sie uns Informationen über das von Ihrer Familie bewohnte Gebäude,
    damit wir es auf der Karte angemessen vermerken können.


    Tiberia Messalina Oryxa für das
    Consilium rei urbanae constituendae


    anbei noch eine kleine Notiz

    Hat Sybille Urlaub?

  • Familie? Hier wohnt keine Familie! Das hier ist heiliger Boden!


    Wenn sie Informationen haben will über die Pläne, möge sie sich an Medicus Germanicus Avarus wenden, er hat den Bau ausgeführt...

  • Und schwupps da ist er schon...


    Dies ist "Territorium universale" und das Orakel steht weder in Rom, noch einer anderen Stadt, es wurde geschaffen, um für alle Bürger des Imperium's dienlich zu sein. Dies geht am Besten im Territorium universale.
    Sicher wurde der Bau in Italien ausgeführt, ich reiste dazu nach Rom. Doch ist die Funktion übernatürlich, wie auch sein Standort.


    Sim-Off:

    Man möge mich eines Anderen belehren, wenn es nicht so ist, aber ich dachte wir hätten uns damals darauf geeinigt, das es so ist. Wenn nicht, dann fällt mir schon das Plätzchen wieder ein... ;)

  • Ich finde wir sollten auch die in Rom vorhandenen Bauten des Territorium universale auf unserer Karte vermerken. Die Rostra, das Forum, der Markt sind Beispiele. Dann kann man sie auch über die Karte erreichen. An der universalen Erreichbarkeit aus allen Provinzen soll nichts geändert werden. Versuch Dich also bitte zu erinnern.

  • Bevor mir keine offizielle Vorlage der Factio Veneta, die dieses Projekt durchführte vorliegt, werde ich auch keinen Standort benennen, den es nicht gibt. Wird ein Gebäude in eine Stadtkarte integriert, sehe ich es so an, als würde es auch in dieser Stadt stehen. Da es aber nunmal nicht in Rom steht, um wie bereits geschrieben, auch den Germanen und Spaniern die Möglichkeit zu geben es anzurufen, ohne die Provinzen ständig zu wechseln. Kann und werde ich keinen Standort benennen.


    Ich werde aber eine derartige Anfrage der Parteiführung stellen.


    Vale,
    Medicus


    PS:Wer sagt uns denn, das das Territorium universale nur ROM ist?

  • Zitat

    Medicus Germanicus Avarus dixit:
    Ich werde aber eine derartige Anfrage der Parteiführung stellen.


    ok, von mir aus muss es auch nicht auf die Karte


    Zitat

    Medicus Germanicus Avarus dixit:
    Wer sagt uns denn, das das Territorium universale nur ROM ist?


    Genau genommen teilt sich das Territorium universale in zwei Teile


      [*]Rom
      [*]Noch nicht Rom

    :]

  • Ich meinte mit Rom das Reich und nicht die Stadt.
    Auch ich selbst bin ja nicht aus der Stadt sondern zugewandert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!