• Hallo, ich möchte mich gern als Peregrinus anmelden:


    Name: Felix Flaminius
    Wohnort: Colonia Aggripinensis


    Ich bin nicht sicher, ob ich jetzt alles richtig gemacht habe. Ich würde gern etwas Hilfe bekommen. Danke.




    Felkor

  • Mein Geburtsort ist die Stadt von Clunia in Hispania Tarraconensis. Ich bin Buchhändler, kann ausserdem mehrere Sprachen, wie Griechisch und Gallisch. Ich bin viel gereist. In einer von meinen Reisen bin ich in Iudea gelandet, wo ich eine noch junge und wenig bekannte Religion adoptiert habe, die aber schon viele Anhänger in Rom hat. Ich habe letztens vier Jahre in Alexandria verbracht, und kann Jeroglyfen ziemlich gut lesen.

  • Salve!


    Da du bereits alles Nötige ausgewählt hast, fasse ich es mal zusammen:


    Dein Stand: Peregrinus
    Dein Name: Felix Flaminius
    Dein Wohnort: Colonia Agrippensium ist leider nicht mehr möglich:

    Zur Zeit sind 8 Städte in 4 Provinzen bewohnbar, von denen du dir eine zum Wohnort auswählen kannst.
    - Roma, Ostia, Misenum und Mantua in der Provinz Italia
    - Mogontiacum und Confluentes in der Provinz Germania
    - Tarraco in der Provinz Hispania
    - Alexandria in der Provinz Alexandria et Aegyptus
    Hinweis: Dein Wohnort muss, so du ein Civis bist, nicht zwingend mit dem Stammsitz der Familie übereinstimmen. Es ist jedoch häufig ratsam, diese Wahl mit dem Pater Familias abzusprechen, da es sich meist als sehr nützlich erweist, weitere aktive Familienmitglieder in unmittelbarer Nähe zu haben.


    Mit Stand, Familie, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
    Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.


    Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.


    Den Beruf kannst du erst nach deiner Registratur ergreifen und ist unabhängig von der Anmeldung :)


    Wenn du einen passenden Wohnort gibst, ist alles in Ordnung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!