Ich bitte ehrwürdigst, eine CASA zu erhalten. Danke.
Casa Vesuvia
-
-
Willkommen in Rom!
Leider kann ich deiner Bitte nicht entsprechen, da du bisher das einzigste Mitglied deiner Gens bist.
Casas kann ich erst akzeptieren, wenn deine Familie mindestens vier Mitglieder aufweist. -
Tut mir leid, das wusste ich nicht, wo darf ich das nachlesen?
-
-
Vielen Dank, Proconsul, du bist mir eine grosse Hilfe.
-
Zitat
Claudius Aurelius Crassus dixit:
Ich korrigiere mich, Minimum sind drei Mitglieder.Hmm... ich möchte hier nicht an deinen Worten zweifeln (vielleicht sind die Spielregeln ja ein wenig überholt), aber ich sehe da:
"Familien mit über 3 aktiven Mitgliedern können ein eigenes Board beantragen"Eine Klarstellung wäre sehr freundlich, denn immerhin ist die Casa Iunia ja mit drei Mitgliedern momentan ein Grenzfall, daher frage ich...
-
Hat die Iunia ein Haus? Wenn ja dann müsste ich auch eins bekommen
-
Zitat
Flavius Iunius Valentius dixit:
"Familien mit über 3 aktiven Mitgliedern können ein eigenes Board beantragen"
Ich denke man braucht mindestens 4 Mitglieder um es zu beantragen. Falls die Mitgliederzahl dann unter 4 fällt darf man es behalten. -
Zitat
Flavius Iunius Valentius dixit:
Eine Klarstellung wäre sehr freundlich, denn immerhin ist die Casa Iunia ja mit drei Mitgliedern momentan ein Grenzfall, daher frage ich...
Sim-Off: Ihr habt ja auch kein eigenes Forum, sondern nur einen Thread.
Für euch gilt das nicht. Einen eigenen Casa-Thread kann man jederzeit kriegen. -
Sicher, den kriegt man nicht, den eröffnet man sich selbst. Und Behalten wäre unlogisch....ich denke die Regelung will verhindern, dass nicht massen von gens bestehend aus 2-3 Personen ein eigenes Haus haben. Wenn sie weniger werden, müsste das Haus verkauft werden und die gens müsste Unterschlupf bei einer befreundeten gens bekommen. Wenn dem nicht so wäre, würde es auch kein Problem sein einer 1-Mann-gens ein Haus zu geben.
-
ich danke für euer Engagement. Ich werde schon genügend Mitglieder finden im Laufe der Zeit. Derweil suche ich mir einen Platz unter einer Brücke.
-
Lieber Proconsul,
ich habe jetzt eine genügend grosse gens um das eigene Haus zu erhalten. ich danke und bitte um rasche Errichtung. Da ich gelesen habe dass du zur Zeit bei deinen Amtsgeschäften verhindert ist, möchte ich wissen, wer stellvertretend Proconsul in Italia ist. Ich denke der Legat Macer, oder?
-
Ich wüsste nicht, wie ich verhindert sein sollte.
Dein Antrag ist hiermit genehmigt.Sim-Off: Ausführen kann ich ihn dennoch nicht. Dafür musst du bei einem Admin wie Lucidus oder bei Iulianus anfragen.
-
Sim-Off: Muss ich anfragen oder du als Proconsul?
-
Sim-Off: Das ist unterschiedlich. Meistens fragt der Pater Familias selbst an, in einigen Fällen habe ich um Eintrag gebeten.
Ich werde das übernehmen. -
Sim-Off: Danke vielmals.
-
schön
-
Und Crassus? Meine Familie steht immer noch im Regen........
-
Vindex, Vindex hab Geduld!
Die Gens Caecilia geduldete sich über 2 Wochen nach Erteilung der Bewilligung zum Bau einer Casa bis sie ihr dann auch tatsächlich Zugang zum Bauplatz gegeben war.
Ich bin aber sicher Euer Antrag wird schnellstmöglich bearbeitet. -
Nun Creticus, Zeit ist Geld. Und ich glaube nicht, dass mir jemand dieses Geld ersetzen wird. Seit jeher pflegen wir grosse Handelsgeschäfte in unseren Häusern vorzubereiten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!