Ehre für die HALLIANCE


  • Nun ja...Dein eigener Anmeldethread ist für deine Anmeldung da und nicht zum spamen. Spamen ist nirgendwo gern gesehen, auch hier nicht. :)


    Vielleicht liest du dir noch einmal meinen ersten Post durch und überlegst dir dann ganz in Ruhe welchen Stand du einnehmen willst, zu welcher Familie du gehören möchtest, welchen Namen du tragen willst usw.


    Hier noch einmal der Hinweis, dass du nur Familien nehmen kannst, die auch auf der Werbeseite zu finden sind. Den Link habe ich dir ja schon einmal zur Verfügung gestellt.


    Wähle in Ruhe und in Bedacht alles aus, denn das ist wichtig für das Spiel in der wunderschönen Zeit des alten Romas :)


  • Das Spiel finden in Foren statt. Das heißt, dass du mit deinen Beschreibungen in deinen Posts jene Bilder in den Köpfen der Leser entstehen lässt.


    Ich habe ein wenig das Gefühl, dass dir nicht ganz klar ist welcher Art dieses Spiel ist. Vielleicht schaust du dich doch ein wenig in den Provinzen um, um ein Feeling für den Ablauf zu bekommen.


    Durch deine Freischaltung wird keine neue "Welt" für dich sichtbar. Alles was wir haben, siehst du bereits :)


    Um noch einmal zusammen zu fassen. Du schriebst mit anderen gemeinsam, beschreibst Situationen, Gebäude, Umgebungen, Tätigkeiten. Du beschreibst das Leben im Römischen Reich im Jahr 105 n. Chr. mit Worten. :)

  • ach schau es geht doch ... eine klare antwort :app:


    nur mal als freundlicher hinweis, so deutlich wie du das jetzt ausgedrückt hast steht das nirgends ... darum auch meine frage zu dem thema, ne 3d welt hatte ich zwar nicht erwartet, so tabellen oder listen hätten mir da vollkommen gereicht um einzusteigen ...


    dennoch viel spass und erfolg und viele fleissige neue mitspieler wünsche ich


    salvete


  • Damit gibt es eine Verwarnung für dich, Kassondros. Schon lange ist es hier üblich, dass nur die angemeldete ID und die angesprochenen Familien, die Spielleitung und ich hier schreiben dürfen.


    Ich bitte darum, dass hier wirklich nur noch jene schreiben, die es dürfen und jeder bleibt bitte in seinem Thread. Wir haben da ein paar Spielregeln, die jeder anerkennt, der sich hier anmeldet.


    Nehmt doch bitte Rücksicht auf die Neuanmeldungen und vor allem die SPielregeln, die einen gewissen Sinn. Neuanmeldungen sollen sich schnell zurechtfinden und schnell ans Ende der Anmeldung gelangen und dies ohne Spam.


    Ein kleiner Hinweis an alle, haltet euch doch bitte daran :)


    Vielen Dank, die Stadtwache :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!