Einer von vielen

  • Unsanft wurde er weitergeschupst, nun ging es nach Rom, die Stadt, in der sein Schicksal nun besiegelt werden sollte. Sias sah nicht auf, als sie die Stadtwache passierten. Sien Blick war abwesend, leer, die Handgelenke wund von den Fesseln, die eng darum geschlungen waren und an denen er vorwärts gezogen wurde.



    Anmeldung eines Neuen an Board:
    Name: Sias
    Stand: Servus
    Ort: Roma
    Besitzer: Der Sklavenhändler Titus Tranquillus, wenn das möglich ist

  • Na aber freilich ist das möglich, Sklave. *Hände reib* 8)
    Lass mir nach deiner Freischaltung bitte eine PN zukommen, in der du mir ein wenig über dich erzählst - welche Fertigkeiten du besitzt, ein wenig Hintergrundgeschichte, frühere Herren, Besonderheiten und dergleichen. Einfach ein paar Infos, die dich interessant machen und mit denen man dich gewinnbringend an den Mann (oder die Frau) bringen kann. :]

  • Salve!

    Da du bereits alles Nötige ausgewählt hast und Titus bereits seine gierigen Finger nach dir ausstreckt ( :D), fasse ich mal zusammen:


    Dein Stand: servus
    Dein Name: Sias
    Dein Besitzer: vorerst der liebreizende Titus Tranquillus
    Dein Wohnort: Roma


    Mit Stand, Familie, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
    Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.


    Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.


    Vale und Spaßviel! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!