[Abstimmung] Inscriptiones

  • Sim-Off:

    Eigentlich mag ich diese SimOff-Diskussionen im SimOn überhaupt nicht, weil sie hier schlicht nicht hingehören, aber da dies in Hispania offenbar so üblich ist, beteilige ich mich dieses eine Mal ein einer.


    Zu der Wahl und dem Vergleich mit Hessen. Stimmt nicht ganz. Evander ist abwesend, das habe ich so ausgespielt, weil ich einen Spagat versuchte zwischen SimOn-Pflichten und SimOff-Überzeugung, dass eine Inscriptio im Falle Augustinus übertrieben wäre. Hab aber nichts gegen den Spieler an sich, nicht, dass da Mißverständnisse entstehen.


    Wie auch immer. Evander ist abwesend und Valens und Severus inaktiv. Wenn die Wahl beendet wird, ohne dass wir drei geschrieben haben, dann haben wir eben Pech und müssen das Ergebnis, das zustandegekommen ist, tragen. Wer es nicht tragen will, soll abstimmen. So einfach ist es doch. Wir haben zwei Pro-Stimmen und eine unbekannte Anzahl SimOn-NPC-Stimmen. Diese werden tendenziell so abgestimmt haben, wie die ID-Mehrheit und die heißt 2:0 für die beiden Auszeichnungen. Folglich ist die Wahl für Furianus und Augustinus erfolgreich durch und kann beendet werden.


    Meine Meinung.


    Evander fehlte bei dieser Abstimmung...

  • Einer der älteren Mitglieder war schon seit Jahren dazu verdammt worden die Stimmen zu zählen und das Ergebnis zu verkünden. Wie auch heute.
    So begab sich der etwas bucklige und kleine Mann in die Mitte der großen Halle und sprach.


    "Das Ergebnis lautet wie folgt:
    Alle Stimmen dafür, keine dagegen. Einige Enthaltungen aufgrund von Abwesenheit.
    Der Vorschlag ist somit angenommen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!