Publius lief durch die ganze Villa um die Anweisung von Sabina aus zuführen und ihren Onkel zu finden.
Auf der Suche nach Iuvinalis
-
-
Iuvenalis war gerade aus einem seiner Zimmer auf den Gang hinaus getreten als er fast von einem Sklaven über den Haufen gerannt worden wäre...
He! Mach mal ein wenig langsamer. Wir sind hier schließlich nicht im Circus Maximus!
Maulte er den Sklaven an.
-
Sim-Off: Sorry erstmal das ich erst jetzt antworte. Ich war mit meinem Sohn im Krankenhaus.
"Oh entschludigung" Publius machte eine tiefe Verbeugung. "Seit ihr Appius Tiberius Iuvenalis der Onkel der Tiberia Sabina?"
-
Sim-Off: Das geht schon i.O. RL geht eh vor. Hoffe es geht ihm besser.
Ja der bin ich! Was gibt es denn was derartig eilt das du hier die Bewohner des Hauses fast zusammen rennst?
Wollte der Alte wissen.
-
"Tiberia Sabina haf mich kurz vor ihrer Abreise beauftragt euch zu bitten euch um Marcus Tiberius Antoninus zu kümmern. Er liegt in einer der Sklavenunterkünfte. Bitte folgt mir."
-
Leicht verwundert sah der Alte den Sklaven an.
Was bei allen Göttern hat er denn in den Sklavenunterkünften verloren? Und warum kommt er nicht selbst wenn er etwas von mir will sondern läßt nach mir schicken!
Iuvenalis folgte dem Sklaven nur widerwillig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!