• Zitat

Original von Caius Ferrius Minor
    Ich kann doch meinem Freund eine CD-ROM ausleihen, genausowie wie ich ihm ein Computerspiel, eine Musik-CD oder ein Buch ausleihe. Was dann der Freund damit "anstellt", ist ja seine Sache. ;)

Wenn er die Software dann behält ist es illegal und darum ging es mir.

Und jetzt genug damit, bevor es im Trolling endet.

• Photoshop ist aber nicht dein Eigentum, sondern das von Adobe. Was du kaufst ist in der Regel eine Lizenz, welche dir erlaubt ihr Programm auf einem deiner Computer zu installieren. Du darfst gern die Lizenz verschenken, aber dann musst du das Programm von deinem PC deinstallieren.

• Danke euch allen, aber ich habe heute schon gemerkt entweder ich (anton) sehe schwer verletzt aus, oder ich/er bin es eben nicht..... !
    Es geht nicht so einfach; entweder ist dass Haar noch zu korrekt, oder eine Farbe ist zu stark, dann ist das Gesicht nicht geschwollen bzw. die Gesichtszüge (Miene) ist immer gleichbleibend.....!
    Außerdem sollte man nichts böses mit aller Gewalt herbei denken !
    Vielleicht habe ich morgen oder ein anderer schon einen Unfall ??
    Dann wäre ein entstelltes Foto evtl. Realität...!
    ------

• Ich glaube, dass das große Problem ist, dass man deinen Wünschen nicht auf einfache Art und Weise gerecht werden kann. Mit einem zweidimensionalen Bild (Foto) kann ich auch nur zweidimensional arbeiten. Ein Verzerren der Gesichtszüge wirkt dann unrealistisch und führt zu keinem Ergebnis. Um das Gesicht angeschwollen aussehen zu lassen, müsste ich ein dreidimensionales Bild haben oder aber ein solches erstellen, was wiederum mit diesem Foto nicht möglich ist.
    Hinzu kommt, dass ein Bild von einer 98x98 px Größe ohnehin schwer zu bearbeiten ist, da es für Details unglaublich vergrößert werden muss und dann nur noch die einzelnen Pixel aber nicht mehr das Gesamtbild zu sehen ist.

Es wäre für dich vielleicht einfacher und schneller, wenn du dich entsprechend schminken ließest und dann ein neues Foto machst (so du die Person auf dem Bild bist). Mit Theaterschminke und einigen Latexbeulen kann man atemberaubende Effekte erzielen...

• Dienstag wirt geliefert ;)

8o..Der frage würde zuruck genommen sehe ich (zu spät)

• Projekt "Anton"

Verwischung wegnehmen
    Farben leichter machen und kontrast runter.
    Sehr dunkeles blau benutzen mit topography.
    brings picture Anton2

Bolar shape umfang der verletzungs zonen festlegen
    Anton 3

In der nächste fase bringt man die verletzüngs farbe auf und setzt die schwellungen noch mehr an.
    Ich kan das nur sehr grob und überlasse die fine-tuning jemanden anderes.
    Anton 3b

Sorry ,etwas spät mit 4.
    Willst du noch Ägypten hintergrund?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!