Solche Aussagen faszinieren mich immer wieder aufs Neue und um ehrlich zu sein bin ich dabei immer etwas schockiert darüber, dass es wirklich Spieler gibt, die die Existenz und vor allem die Nutzung dieser Homepage als Selbstverständlich erachten. Nur interessehalber: Euch ist schon bewusst, dass euch diese Homepage von den Betreibern (also im weitesten Sinne der Spielleitung) ZUR VERFÜGUNG gestellt wird und es sich nicht um Allgemeingut handelt auf das ein jeder automatisch irgendein Anrecht stellen kann, nur weil er im Internet zufällig darauf stößt? Denn wenn es nicht so ist, dann solltet ihr euch ziemlich schnell darüber klar werden. Wenn die Spielleitung (der Eigentümer) morgen beschließen das IR vom Netz zu nehmen, dann ist es weg. Ihr könnt euch dann gern am Salzamt beschweren wenn ihr glaubt das es etwas bringt - aber das ist nun mal Fakt.
Ich finde solche Aussagen entbehren daher eigentlich jeglicher Grundlage. Ohne die Spielleitung/Administratoren (vor allem die Alteingesessenen) würde es diese Homepage und das euch zur Verfügung gestellte Imperium Romanum in dieser Form gar nicht geben. Das sollte euch endlich einmal klar werden bevor ihr derart undankbare Aussagen trefft und den Hausherren aus seinem eigens bezahlten und mühsam aufgebauten Haus jagen wollt.