• Salve,
    Ich würde mich gehert fühlen euch und eurer simulation beitreten zu dürfen!

Mit den folgenden daten:

Name: Crastinus Valerius Tacitus
    Stand: Decurio

Nur die Römische Republik gab uns Schutz
    Heil der Republik!

• Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum! :)

Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.

Da du bereits alles Nötige gewählt hast, bleibt für mich nicht mehr viel zu tun, außer es zusammen zu fassen und das ein oder andere anzumerken:

Stand: Decurio ist ein militärischer Rang und kein Stand im eigentlichen Sinne. Da du aber einen bürgerlichen Namen gewählt hast, gehe ich davon aus, dass du Civis sein möchtest. Sehe ich das richtig?
    Gens: Valeria
    Name: ... Valerius Tacitus (Crastinus ist leider kein zugelassener Praenomen. Eine Liste zugelassener Praenomen findest du hier.)

Ich bitte dann die Simoff-Verwalterin der Gens Valeria , Valeria Amatia zu Wort.

Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
    Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
    Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.

Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.

Viel Spaß! 8)

• tut mir leid für meine unwissenheit, da habe ich mich anscheinend in dem regelwerk verlesen.

Stand: Civis (ich hoffe dies ist richtig)
    gens: Valeria
    Name: Carteius Valerius Tacitus

Nur die Römische Republik gab uns Schutz
    Heil der Republik!

• Es fehlt wenn ich das richtig sehe noch immer die Zustimmung Valeria Amatias. Erst wenn sie deiner Aufnahme in die Gens zustimmt, können die Freischalter ;) alles bearbeiten und dann kannst du dich anmelden und wird dein Name wunschgemäß geändert.

Habe bitte wegen der Feiertage ein wenig Geduld mit der Meldung deiner SimOff Verwalterin. Viele sind gerade über die Feiertage nicht unbedingt in Nähe des Internets und wollen die Tage einfach mit ihren Familien verbringen :)

• Willkommen im IR!
    Nachdem unsere Gens leider sehr klein und inaktiv ist, freut es immer jemand neuen zu finden. Falls es dich also nicht stört, wenig Familienleben (in Ostia ist übrigens keiner von uns) mit anderen simulieren zu können, darfst du uns gerne beitreten.
    Achja, ich glaub dein Praenomen ist noch immer nicht ganz passen. Wie wärs denn einfach mit Caius oder Lucius? :)

• Stimmt du hast recht. Auf den Namen hatte ich noch nicht wieder geachtet, wollte deinem zukünftigen Familienmitglied doch nur eben sagen, dass es noch ein wneig Zeit einplanen muss :)

Aber Recht hast du...Cateius stimmt noch nicht.

Schau doch bitte noch einmal hier nach oder wähle einfach aus den Vorschlägen Amatias etwas aus. :)

• Da wir nun die Zustimmung haben, fasse ich noch einmal alles übersichtlich zusammen :)

Stand: Civis
    Name: Caius Valerius Tacitus

Vergesst natürlich auch nicht nachher Bescheid zu geben wo sein Plätzchen im Stammbaum sien soll :)

• Bitte eintragen bei Familie mit Stammvater Galeo Valerius Fabulus.
    Flavius Valerius Burrus und Valeria Horma sollen die Eltern von Tacitus heißen.
    Wenn möglich Burrus als Bruder von Fabulus eintragen (gemeinsame Eltern der beiden: Galeo Valerius Crassus & Valeria Corda)
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!