• Name: Sergia Calvina
    Gens: Sergia
    Stand: Kind

Ich bitte um Aufnahme in die Gens Sergia.

Kurz zum Charakter:
    Gespielt wird ein junges Mädchen, dass schüchtern das große Rom entdecken will. Später habe ich geplant eine religiöse "Karriere" einzuschlagen...das ist aber noch Zukunftsmusik.

• Salve Calvina,
    und Willkommen im Imperium Romanum!

Bevor ich mich hier äußere, möchte ich dich fragen: Warum willst du ein Kind spielen und wie alt soll es sein?

• Ein Kind möchte ich spielen, um im wahrsten Sinne des Worte in das Spiel "hinein zu wachsen". Und eine religiöse Karriere für eine Frau ist ja mit einem niedrigen Einstiegsalter verbunden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Als Alter habe ich mir so ca. zwischen 6 und 10 Jahren vorgestellt.

• Das verstehe ich und begrüße deine Entscheidung, eine religiöse Karriere zu machen,
    trotzdem würde ich vorschlagen: 14 -16,

Zitat

Original von Sergia Calvina

dass schüchtern das große Rom entdecken will

Als Alter habe ich mir so ca. zwischen 6 und 10 Jahren vorgestellt

Dass ein Mädchen in diesem Alter schüchtern das große Rom entdecken will, scheint mir unrealistisch und gefährlich.

Also, wenn Du mit 14 -16 einverstanden bist, dann werden wir uns freuen, Dich in unsere Familie aufzunehmen.

• Dann herzlich Willkommen in der Gens Sergia!

Sende mir bitte eine PN (Privatnachricht), wenn du freigeschaltet bist, damit wir den Verwandtschaftsgrad besprechen können.

• Salve!

Da du bereits alles Nötige ausgewählt hast und die Zustimmung nun ebenfalls vorliegt, fasse ich mal zusammen:

Dein Stand: civis
    Dein Name: Sergia Calvina
    Dein Wohnort: Roma

Mit Stand, Familie, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
    Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.

Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.

Vale und Spaßviel! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!