Alles Gute zum Geburtstag, Decius Germanicus Corvus. ![]()
Viel Spaß beim Feiern ![]()
[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/4063/happybirthdaypu0.gif]
Alles Gute zum Geburtstag, Decius Germanicus Corvus. ![]()
Viel Spaß beim Feiern ![]()
[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/4063/happybirthdaypu0.gif]
... wird ja bekanntlich nicht älter, sondern besser. Genau wie das heutige Geburtstagskind:
Corvus!
Herzlichen Glückwunsch
zum 40-1-ten ![]()
Wir (Venusia und ich) wünschen dir alles alles Gute, bleib wie du bist, lass dich ordentlich feiern und beschenken, und bleib uns noch recht lang hier im IR erhalten ![]()
Edit: Gnäh, zwei Dumme, ein Gedanke *zum anderen Thread schiel*
*Partei ergreif*
Auch ich sag mal: Happy Birthday!
alles Liebe auch von mir! ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Dann schließlich ich mich doch mal an und wünschen dir alles gute Zum Geburtstag, bleib Gesund udn ich wünsch dir nur das Beste.
Happy Birthday, oh großer Präfekt! ![]()
Alles Gute zum deinen Ehrentag, geniess ihn und lass dir den guten Wein bei euch schmecken .. alternativ das leckere Tannenzäpfle ![]()
Frohes Feiern.
Alles Gute ![]()
Gratulatione.
Alles Gute auch von mir! Und feier schön!
Auch von mir alles gute zu deinem 39. Geburtstag. Happy Birthday
[SIZE=7]Also ich hätt oben jetzt beinhart die 1 zu den 40 dazugezählt. Was aber fast schon egal ist, weil in dem Alter ist kaum ein Wein mehr gut. hrhr.[/SIZE]
Alles Gute. ![]()
Ich schließe mich ganz den Wünschen meiner Vorredner/schreiber an. Alles Gute, die besten Wünsche und Danke für alles. ![]()
Glückwunsch!!! ![]()
Auch von mir alles Gute! ![]()
Auch mir alles Gute. ![]()
Tja, ich hätte ja stillschweigen bewahrt das es bald so weit ist aber Aeli mußte es ja wieder hinausposaunen... ![]()
Na dann feier mal schön... ![]()
Ich sehe schon, gerade rechtzeitig zurückgekommen zu sein. ![]()
Die allerwertesten Gesundheitsgrüße und einen üppig bestellten Gabentisch wünscht der Medicus. ![]()
Alles Gute zum Geburtstag, wünsche ich dir. ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Corvus. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!