Alles Gute zum Geburtstag, Decius Germanicus Corvus.
Viel Spaß beim Feiern
[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/4063/happybirthdaypu0.gif]
Alles Gute zum Geburtstag, Decius Germanicus Corvus.
Viel Spaß beim Feiern
[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/4063/happybirthdaypu0.gif]
... wird ja bekanntlich nicht älter, sondern besser. Genau wie das heutige Geburtstagskind:
Corvus!
Herzlichen Glückwunsch
zum 40-1-ten
Wir (Venusia und ich) wünschen dir alles alles Gute, bleib wie du bist, lass dich ordentlich feiern und beschenken, und bleib uns noch recht lang hier im IR erhalten
Edit: Gnäh, zwei Dumme, ein Gedanke *zum anderen Thread schiel*
*Partei ergreif*
Auch ich sag mal: Happy Birthday!
alles Liebe auch von mir!
Herzlichen Glückwunsch!
Dann schließlich ich mich doch mal an und wünschen dir alles gute Zum Geburtstag, bleib Gesund udn ich wünsch dir nur das Beste.
Happy Birthday, oh großer Präfekt!
Alles Gute zum deinen Ehrentag, geniess ihn und lass dir den guten Wein bei euch schmecken .. alternativ das leckere Tannenzäpfle
Frohes Feiern.
Alles Gute
Gratulatione.
Alles Gute auch von mir! Und feier schön!
Auch von mir alles gute zu deinem 39. Geburtstag. Happy Birthday
[SIZE=7]Also ich hätt oben jetzt beinhart die 1 zu den 40 dazugezählt. Was aber fast schon egal ist, weil in dem Alter ist kaum ein Wein mehr gut. hrhr.[/SIZE]
Alles Gute.
Ich schließe mich ganz den Wünschen meiner Vorredner/schreiber an. Alles Gute, die besten Wünsche und Danke für alles.
Glückwunsch!!!
Auch von mir alles Gute!
Auch mir alles Gute.
Tja, ich hätte ja stillschweigen bewahrt das es bald so weit ist aber Aeli mußte es ja wieder hinausposaunen...
Na dann feier mal schön...
Ich sehe schon, gerade rechtzeitig zurückgekommen zu sein.
Die allerwertesten Gesundheitsgrüße und einen üppig bestellten Gabentisch wünscht der Medicus.
Alles Gute zum Geburtstag, wünsche ich dir.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Corvus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!