Stellenangebot: Sklave m/w gesucht!

  • Du bist auf der Suche nach einer interessanten 2. oder3. ID?
    Oder du bist vielleicht ganz neu im IR und willst es erst mal als Sklave versuchen?
    Dann lies einfach weiter...


    Junge aufstrebende Patrizierin sucht auf diesem Wege Sklave m/w zwecks gemeinsamen Spiels.


    du verfügst über:
    - viel Spielspaß und Kreativität
    - ein gewisses Maß an Widerspenstigkeit ( bist nicht zu brav)
    - gute Nerven, um die Launen deiner Herrin zu ertragen :D [SIZE=7]nein, nein, so schlimm bin ich gar nicht![/SIZE]


    Ich biete dir:
    - regelmäßige Postings
    - interessantes Spiel
    -Eintritt in eine der interessantesten römischen Familien, in der garantiert jeder über eine gewisse Macke verfügt
    - genügend aktive Mitspieler innerhalb der gens (mit denen du auch spielen kannst, wenn du willst!)



    Bei Interesse sende mir einfach eine PN. Falls du neu bist und deshalb noch nicht angemeldet bist, poste hier einfach! ;)

  • Nun ja, wie man´s nimmt! :D
    Die trauen sich alle nicht. :D Offenbar eilt uns unser Ruf voraus. :D


    Aber vielleicht macht das hier ja auch Schule (ohne jetzt Titus Tranquillus das Geschäft vermiesen zu wollen :D). So was war ja bereits in anderen Threads auch schon angedacht. Da ich nun mal gerne neue Wege gehe, habe ich ´s einfach mal probiert. ;)
    Und wie im richtigen Leben, kommen manchmal die 'Bewerbungen' auch erst einige Tage später. ;)


    [SIZE=7]PS: Liebe potentielle Sklaven in spe,
    der böse Onkel Furianus ist in Spanien. Vor dem braucht ihr keine Angst zu haben! :D[/SIZE]

  • Ich hätte da noch einen Sklaven anzubieten, er war eigentlich für die Gladiatorenschule in Tarraco bestimmt, aber der Besitzer ist nicht mehr im IR.


    Ein etwas eigensinniger Thraker, groß und stattlich.
    Bei Interesse einfach melden.

  • Zitat

    Original von Flavia Celerina
    -Eintritt in eine der interessantesten römischen Familien, in der garantiert jeder über eine gewisse Macke verfügt
    ;)


    Hööööö? Also wir wollen doch mal festhalten, daß ich der normalste Bewohner der Villa bin. Ich habe definitiv keine Macke. Die andern vielleicht, aber ich nicht. =)

  • Ja, ja! Immer lustig immer froh,
    in der Villa Flavi...o :D


    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure Meldungen bedanken. :app:
    Meine Bemühungen haben gefruchtet! :D Mehr dazu demnächst simON :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!