• Ich war wie versprochen und zur richtigen Zeit an der Thermae und wartete auf Dagny.
    Voller vorfreude stapfte ich von einem Fuß auf den anderen und konnte es nicht erwarten das sie endlich da ist.


    Ich wartete so vor mich hin und zählte die Vögel die vorbeiflogen.


    ...
    ...
    ...


    Als mir das zu Langweilig wurde, schaute ich mir die Leute die in die Thermae gingen ein wenig genauer an und traf des öfteren bekannte Gesichter.


    ...
    ...
    ...


    Langsam begann ich mir sorgen zu machen, wo denn Dagny wohl ist und so begann ich die Umliegenden Gassen der Thermae abzusuchen ob sie irgendwo Probleme hat.


    Als das nicht der Fall war das ich sie fand, kam ich ein letztesmal zurück zur Thermae.
    Wieder niemand da und so beschloss ich den Weg bis zu ihrer Casa abzusuchen.

  • Da stand Drusus! Primus winkte ihm kurz zu und beschleunigte seine Schritte.


    Salve Drusus,...von mir aus kann es losgehen!


    Er war sehr entspannt und freute sich auf die Stunden in der Therme mit seinem Kameraden.

  • Ah, da war Primus ja schon! "Salve, Primus!", begrüßte auch Drusus seinen Kameraden freundlich. "Dann lass uns reingehen!"


    Drusus holte seinen Geldbeutel hervor um den Thermeneintritt zu bezahlen und begab sich ins Innere des für mogontinische Verhältnisse doch relativ großen Gebäudes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!