Hmm Paulisten oder Yeshaavi..
Scheinen im algemein nette Gesprächspartnern zu sein solange man die Diskusion lauter Hypothetisch hält.
Bekehren kann man mich nicht aber zuhören und sein Horizont erweitern hat noch kein schaden gebracht.
Ich kenne diese Paulisten von Kabris.
Christen?
-
-
Na zumindestens im IR mußt du dich mit ersterem nicht rumschlagen, da es diese Glaubensgemeinschaft erst seit Mitte des 19. Jh. gibt;)
-
ehhhhh nope, also soweit es der Name "Paulismus/Paulisten" betrift.
-
Zitat
Original von Didia Corva
ehhhhh nope, also soweit es der Name "Paulismus/Paulisten" betrift.http://www.paulist.org/150/convocation.htm Der 150 Geburtstag des Ordens und hier noch Wiki dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Paulisten
Gut Glaubensgemeinschaft stimmt nicht ist nen Orden, mein Fehler
Edit: Ok du hast recht es gab sowas tatsächlich, bis zum 4. Jahrhundert, aber dann kannst halt nicht mehr heute mit denen reden:D
-
Lieber man wir sind hier im 2en Jahrhundert
-
Zitat
Original von Didia Corva
Hmm Paulisten oder Yeshaavi..
Scheinen im algemein nette Gesprächspartnern zu sein solange man die Diskusion lauter Hypothetisch hält.
Bekehren kann man mich nicht aber zuhören und sein Horizont erweitern hat noch kein schaden gebracht.
Ich kenne diese Paulisten von Kabris.Ich nahm halt an du meinst du hast letztens im rl mit denen gesprochen, aber gut dann hätten wir des ja geklärt;)
-
Hallo, meine Lieben!
Kein besonders schöner Thread, aber ich will ihn jetzt doch nutzen, um Euch noch einmal zu stören:
Wir sind nun schon 4-5 relativ aktive IDs in Rom und wollen eine Art Offensive starten. Erneut bitte ich alle Interessenten oder IDs die bereits Christen sind, sich hier zu melden oder auch gerne mir eine PN zu schicken!! Ich hoffe auf grosse Resonanz!
Liebe Grüsse,
Glabrio (i.A. für die christliche Gemeinde zu Rom)
-
Seid gegrüsst!
In Rom könnte es noch eine Gruppe Christen geben! Wer hat Ideen, Vorschläge, Kritikpunkte für die Sim. dieser Gruppe und wer hat Lust mit zu machen?
Und auch wenn wir in der ersten Zeit keine leichten Tage hatten, wir sind noch da! -
...aber dafür Lob! Macht weiter! Es ist schön, euch zu lesen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!