Neuer Peregrinus

• Guten Abend!
    Ich würde gerne mitmachen. Hier alles wichtige zu meiner ID:
    Name: Louan
    Stand: Peregrinus
    Wohnort: derzeit noch in den restlichen Provinzen des Imperiums (Gallia)

• Salve!

Louan, Louan....hab ich das nicht im Zusammenhang mit der Sklavin Caelyn gelesen? Soll die Verwandtschaft da eingetragen werden? Geht das überhaupt bei Peregrinem und Sklavin....*grübel*...?
    Was den Wohnort angeht, musst du schon eine der Städte des bespielten Reiches wählen. :)

Vale und Spaßviel! :]

• Ey Kumpel, du merkst auch alles! :D :P

Wenn das denn geht, kannst du mich gern als ihren Bruder eintragen. ;)

Alternativ wähle ich dann den Wohnsitz Mogontiacum

Kurze Zwischenfrage, kann ich dann trotzdem in den restlichen Provinzen des Imperiums, sprich Gallia starten? -.^

• Klar.....Kumpel... :P

Da du damit dann alles Nötige ausgewählt hast, fasse ich das Ganze noch mal zusammen:

Dein Stand: peregrinus
    Dein Name: Louan
    Dein Wohnort: Mogontiacum

Verwandtschaft (falls möglich!): Bruder von Caelyn
    (dazu müsste man noch eure Eltern wissen, aber darüber macht ihr euch besser erst Gedanken, wenn jemand von der SL hier Ja oder Nein geschrieben hat, was die technischen Rafinessen angelangt)

Und du kannst natürlich in Gallien starten, da du dich ja ohnehin vor dem ersten Posting im Meldeamt melden musst. Da klickst du dann statt auf Germanien einfach auf die anderen Provinzen und das war's. :)

Vale und Spaßviel! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!