-
-
Euer lieber König steckt doch bestimmt mit Hals u Kopf im Baseler bzw.
internationalen Fußball (...wie ich das Wort hasse...) -
Ausgezeichnet Jetzt kann Rom in Tylus einmarschieren. Natürlich nur um Tylus von diesem neun Despoten zu befreien, den wir selbstverständlich auf dem Forum von einem Tresvir Capitales persönlich hinrichten lassen.
-
Römer, studiere er ein wenig die Geschichte seines eigenen Volkes und wisse er, was passiere, wenn seine Legionen es versuchten, den sinus persicus zu erobern.
-
Dann eben Hilfstruppen. Die reichen vollkommen aus. Oder mit deinen Worten:
Studiere der Tylusier die Sitten des IR und er wird sehen, dass dort alles möglich ist.
-
Etwas weniger Arroganz stünde ihm gut zu Gesicht.
Und ich verbitte mir von einem römischen Barbar solch eine Ansprache. Lern er erstmal Respekt.
-
Nun hier ist ja schon fast alles möglich !
-
Zitat
Das wird er Dir wohl übel nehmen...
-
Da der König geflohen ist, wird ihm das wohl egal sein.
-
Zitat
Original von Ioshua
Da der König geflohen ist, wird ihm das wohl egal sein.Wenn man es so sieht...
-
Übrigens, ich glaube, ich habe erst kürzlich den Senator und Consular Falco in Tylus gesehen. Er wäre natürlich immer ein gern gesehener Gast in Ioshuas Palace.
-
Das befürworte ich. Soll der ehemalige Consul noch einige Truppen mitnehmen und einen Strick für den neuen König.
-
Zitat
Original von Kaeso Annaeus Modestus
Das befürworte ich. Soll der ehemalige Consul noch einige Truppen mitnehmen und einen Strick für den neuen König.
Aber ein alten, ein neuen ist er nicht wert. -
Lasst das!
Ich lebe, Tylus braucht nur genau wie ich selbst, VIEL Zeit, um sich zu orientieren und um zu sehen was geht.
Wenn euch das lieber ist, dann schalte ich das Tylus-Forum ab bis alles geregelt ist. (Das kann noch lange dauern!)
Auch die HP muss dringend mit anderen Bildern ausgestattet werden, das Wappen muss selbst generiert werden, etc. wegen der Bilderrechte!
-
+++ Bekanntmachungen +++
Nachdem die Gegend um das Königreich Tylus vor vielen Monden von gravierenden Sandstürmen heimgesucht wurde, viele Bewohner und Gebäude verschluckte, der König verschollen war, hat in großer Dankbarkeit der treue Verbündete seiner Majestät, seine Majstät Kaiser Veuxin von Drachenstein den verbliebenen Tylusiern in seinem Land Exil angeboten.
gez.
Tylusische Exilregierung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!