• Salve,


    ich möchte mich gerne der Gens Purgitia anschließen.


    Name: Purgitia Philogena
    Wohnort: Sollte Rom sein
    Stand: wäre dann Civis



    Ich würde mich sehr freuen wenn man mich aufnehmen würde ;)


    Zu Philogena:


    Sie ist eine junge Frau die weiß wo ihr Platz ist und ihrer Familie niemals Schaden zufügen würde geschweige denn sie in unpäßliche Situationen bringen würde. Die Familie steht bei ihr ganz oben und sie würde den einzelnen Mitgliedern auch niemals widersprechen. Sie ist weder aufmüpfig noch frech. Ihre Art ist sanft und stets freundlich auch wenn sie einma sauer ist. Sie wirkt im ersten Moment etwas schüchtern und zurückhaltend aber wenn sie ihr Gegenüber erst einmal kennengelernt hat dann bricht auch das Eis. Teilweise ist sie eine sehr verträumte Person die auf der Strasse einen Bekannten schon einmal unabsichtlich übersehen kann weil sie vor sich hinträumt.

  • Juhu, ich darf auch mal wieder was sagen. :) Ich mach's kurz: Aufnahme genehmigt.


    An der Sache mit den Kommas müssen wir aber echt noch arbeiten. Wenn du genug Kommas an den richtigen Stellen einstreust, kannst du übrigens die Punkte weglassen. Ist schwieriger, aber viel lustiger. :D

  • :star: Danke für die Aufnahme :D


    *sich eine Ausrede einfallen lässt*
    *murmel,murmel,murmel*
    :D
    Ihr seid herzallerliebst zu mir *hier fehlt ein Knuddelsmiley* :D Ich werde mir Mühe geben :] *sich bei Ebay schnell eine Kommataste für den LapTop bestellt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!