• Grüß dich.
    Dann erzähl mir doch bitte in kurzen Sätzen wie du dir das Leben deiner ID so vorstellst das ich mir ein Bild von dir bzw. der ID machen kann.
    Also was ich meine ist, wird sie zum Militär gehen oder schlägt sie eventuell den Weg in der Verwaltung ein. Oder macht sie gar ganz was anderes und wird am Ende sogar Priester...


    Gruß


    Iustus

  • Gut soll mir recht sein. Aber besorge dir dann bitte einen anderen Avatar denn dieser schaut nicht wirklich nach Priester aus... ;)


    Dann würde ich sagen, bist du der Sohne des Decimus Hadrianus Barbatus...


    Viel Spaß im IR und bereite unserer Gens keine Schande! ;)


    Und bei Gelegenheit, erzähl mir mal per PN ein klein wenig über deine ID das ich weiß worauf mich da eingelassen habe... ^^


  • Sodele...dann wollen wir doch mal schauen. Ich habe mal alle Infos zusammen getragen, die ich in den vielen Beiträgen gefunden habe. Es wäre lieb wenn du dich noch einmal zu den folgenden Punkten äußern könntest. :) Sollen sie so bleiben? Ist das noch so richtig wie du es wolltest? Wenn du das dann entsprechend bestätigst oder korrigierst, wird die Spielleitung dich dann freischalten und dann kanns auch schon losgehen.


    Gens: Hadriana
    Name: Appius Hadrianus Lyso
    Wohnort: Roma


    Wie gesagt, sage uns doch bitte ob es hierbei bleibt.


    Dann noch ein paar wichtige Links zur Wiederholung für dich. :)


    Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem :dafuer: Symbol vor dem Titel dieses Threads.


    Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
    Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
    Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.


    Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.


    Viel Spaß! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!