Mein Gegenüber schüttelte stumm den Kopf und so verabschiedete ich mich, um sofort aufzubrechen.
Sorry, dass ich dir jetzt einfach eine Meinung in den Mund gelegt hab.
Mein Gegenüber schüttelte stumm den Kopf und so verabschiedete ich mich, um sofort aufzubrechen.
Sorry, dass ich dir jetzt einfach eine Meinung in den Mund gelegt hab.
Salve Gnaeus Fabius Antistes!
Bezüglich der ersten Generalsynode möchte ich nocheinmal mein Interesse an der Göttin Ceres bekunden.
Ich habe schon einiges an Informationen ausfindig gemacht und vor kurzem auch hier etwas hinterlegt.
Ich würde mir wünschen, dass mein Interesse in der Gneralsynode "berücksichtigt" wird!
Freundlichst
Didia Liliana
Ich klopfte höflich an und betrat, asl man mir Einlass gewährte, bescheiden das Officium.
Salve, mein Name ist Amulius Plinius Balbillus. Ich würde gerne für den Cultus tätig werden und frage mich, ob ihr eine Aufgabe für mich hättet. Ich wäre sehr gerne der Minerva dienlich.
ZitatOriginal von Amulius Plinius Balbillus
Salve, mein Name ist Amulius Plinius Balbillus. Ich würde gerne für den Cultus tätig werden und frage mich, ob ihr eine Aufgabe für mich hättet. Ich wäre sehr gerne der Minerva dienlich.
Wurde genehmigt und umgesetzt.
Hier geht es weiter
http://www.imperium-romanum.info/forum/board.php?boardid=228
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!