Als ob ich´s nicht schon früher gewusst hätte! Die beiden Mädels konnten auch nix machen. Keine von beiden hatte ´n Wundermittel parat, was mich von meinem blöden Gefühl befreien konnte. Nur Mitleid hatten beide. Das war ja ganz lieb gemeint. Aber mal erhlich, was konnte ich mir dafür schon kaufen? Naja, hauptsache mal drüber gelabert. Und sonst nix.
"Hey, Mädels seid mir nicht böse", ich löste mich aus Fhionns Umarmung. Eigentlich mochte ich so was gar nicht, wenn mir eine so dicht auf die Pelle rückte. Aber ich wusste, Fhionn meinte es nur gut.
"aber wir können die Welt heut Abend nicht mehr retten und ausserdem bin ich irre müde! Also lasst uns ´ne Runde schlafen, abgemacht?"
Hoffentlich ließen die mich jetzt in Ruhe! Ich war nicht so für Gefühlsduseleien. Aber eins, was Fhionn gesagt hatte, ging mir nicht aus dem Kopf. Noch mal mit Ursus reden! Mal sehen, vielleicht, irgendwann, oder auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!