Salve,
mein Name ist Gaius Lepidus. Ich möchte gerne ein Teil der Geschichte des Imperiums werden und bitte um Einlass. Ich würder gerne ein Bestandteil der Gens Terentia werden und möchte mich in die Reihe der ruhmreichen Ahnen der Familie einreihen und Rom und dem Kaiser als Soldat dienen. Mein Name soll dann also Gaius Terentius Lepidus sein.
Wenn die Gens Terentia meiner Aufnahme zustimmt würde ich gerne der Sohn von Apius Terentius Cyprianus und Valeria Amatia sein. (Ich bin auch ganz brav :P).
Mein Wohnort möge Mogontiacum sein.
Zu meinem Charakter:
Ich bin ein junger Raufbold, der schon als Junge in einer Gruppe durch die Straßen gezogen ist und habe gerne die Rolle des Anführers übernommen, durfte aber auch oft so einiges einstecken, wenn ich meinen Mund zu weit aufgerissen habe. Wenn ich sicher war, dass keiner meiner Kumpels mich sah, zeigte ich oft meine andere Seite und war hilfsbereit und wissbegierig. Ich liebte es, wenn der Hauslehrer (ein alter griechischer Sklave), von den entlegensten Gebieten des Imperiums erzählte (auch wenn ich nicht immer der geduldigste Junge war) und ich beschloss, jeden dieser Winkel eines Tages selbst mit eigenen Augen zu betrachten.
Auch wenn wir Jungs unseren Spaß hatten, so wußte ich auch, wo meine Grenzen lagen. Doch irgenwann ist die Zeit der Spiele vorbei und der Ernst des Lebens beginnt. An dieser Stelle im Leben stehe ich nun, denn ich bin nun alt genug um in die Fußstapfen meiner Ahnen zu treten und der römischen Armee beizutreten. Dies ist meiner Meinung der einzige Weg um zu einem Mann zu werden, wenn es die Götter so wollen. Daher ist mein Stand also momentan noch Civis.