Grüsse ähh salve

  • Hallo oder Salve wie man im Rom sagte,


    mein Name ist Vanessa, ich würde gerne der Gens Iulia angehören mit den Stand einer Bürgerin (Peregrinus), Wohnort soll Rom werden


    Name: Vanessa
    Gens: Iulia
    stand: Peregrinus


    Salve


    Sim-Off:

    Sorry aber ich bin neu in einer Mikronation und bin an sich nur ForumsRPG Reallife gewöhnt ^^ ich hoffe ich habe nichts verkehrt gemacht, zwar habe ich mich durch die Wiki gelesen (sollten irgendwo Notizen herumliegen oder Beschriftungen/Randnotizen sorry ^^ *scherzle*)
    Wie geht das dann weiter? so ganz schlau werde ich aus den wirklich gutbeschrieben Sätzen doch nicht, Fragen kostet ja nichts. ;)

  • Oha, eine jungfr... äh... eine komplett neue Spielerin :D
    Also, keine Panik, falsch gemacht hast du noch nichts (selbst wenn, hier wärs nicht so schlimm, aber erstmal zum offiziellen Teil: )


    Salve!


    Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.


    Die Anmeldung gehört noch nicht zum Rollenspiel (wir nennen so etwas "Sim-Off") und besteht aus folgenden Schritten:


    Dein Stand: Civis
    Dein Name: "Vanessa" ist leider kein zulässiger Name für eine Bürgerin. Aber du kannst dich mal in unserer Namensliste umsehen, da findest du sicher was Nettes ;)
    Zugleich bitten wir mal den SimOff-Verwalter der Gens Iulia, Tiberius Iulius Drusus um seine Zustimmung.
    Dein Wohnort: Rom


    So viel dazu. Wenn du noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen, dafür bin ich da :)