Hi!
Suche Frau fürs Leben! Alles weiter über mich steht auf meiner Tabulariumseite, wer interesse hätte bitte melden!!!!
Danke schonmal im voraus an alle
Hi!
Suche Frau fürs Leben! Alles weiter über mich steht auf meiner Tabulariumseite, wer interesse hätte bitte melden!!!!
Danke schonmal im voraus an alle
Wir müssen bei der Acta wohl wirklich mal wieder 'Er sucht Sie' Anzeigen abdrucken ...
Joa wäre praktisch
Dann her mit deiner Anzeige
Wo krieg ich die denn her??? Oder soll ich eine erstellen?
Natürlich selbst erstellen
Du weißt ja am besten, wie du bist und was du suchst
Und die Acta hat im Imperium eine Leserdichte von 100% .. keine Konkurrenzblätter! Das ist eine Investition fürs Leben
Name: Thorleif
Beruf: scriba personalis, Numerius Duccius Marsus
Über mich:
Bin gelassen cool drauf:D; sehr pflicht bewusst; eig. immer einmal pro Tag on, d.h. schnelles Posten
Was ich von meiner Frau erwarte:
Das sie mir gesellschaft leistet; eine gute Hausfrau sein kann, das schließt auch spätere Kinder erziehen mit ein, allerdings werde ich auch möglichst oft zu Hause sein, d.h. die Frau muss nicht alles alleine machen;
So die ist jetzt nich ganz perfekt, aber ich wusste nicht was ich schreiben sollte.
Ahem ... das Ganze noch simon formuliert, und alle sind glücklich wenn es in der simon Zeitung erscheinen soll, ist der simon Style notwendig. Also: Was bietet Dein Charakter, was erhofft er sich?
ok und wo kann ich die Simon Zeitung finden???
Im Zweifelsfall hier: http://www.imperiumromanum.net/acta/
Oder unter den kleiner gedruckten Links unter dem Forumsbanner ganz oben auf jeder Seite. 'Acta Diurna'.
Ich glaube er meint so etwas wie ein Redaktionsbüro...
Wenn du das simon ausspielen willst, schreib nen Brief an die Acta-Redaktion in Rom. Wenn nicht, schreib ihr ne PN mit der Anzeige, und füge die Gebühr in kleinen, nicht durchnummerierten Münzen bei...
Und dir Gebühr wäre wie hoch???
ZitatWerbeanzeigen können an Germanica Aelia geschickt werden. Der Preis beträgt 1 Sesterze pro Wort in normaler Größe, 2 Sesterzen pro Wort in großer Schriftgröße, pro kleines Bild 20 Sesterzen, pro großes Bild 40 Sesterzen. Die Anzeige wird in der nächsten Ausgabe nach Überweisung der Gebühr veröffentlicht.
Um der lieben, netten, ehm... um der Aelia willen die Anzeige vorher noch etwa sechs Mal Korrekturlesen.
Das is viel zu teuer!!!
Das ist ja wucher! Ein Wort 1 SESTERZE?
Das sehe ich nicht ein!
Wie sieht´s denn mit einem Gönner/-in aus?
Was meinste damit jetzt???
na einer/eine, der die Rechnung zahlt!
Das ist die erste Prüfung. Wer sich die Anzeige nicht leisten kann, kann sich schon gar kein Weib leisten...
@ Celerina: Wenn du zahlen möchtest dann gerne
@ Corvinus: Danke für diesen Aufmunternden Post -.-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!