Zwei Brüder unter sich

• "Recht hast du. Wir sollten so neutral wie möglich agieren. Ich möchte mir in dieser Stadt so schnell keine Feinde machen. Das können wir uns momentan einfach nicht erlauben. Was wir brauchen sind Freunde, Gönner, Leute die uns unterstützen. Sowohl Kerykes, als auch Castor sind solche Leute. Ich werde auch Ilías dazu anhalten, sich einen wohlgesonnenen Arbeitgeber zu suchen."

Er besah sich seine Hände, die langsam ziemlich schrumpelig wurden.
    "Ich glaube wir sollten mal das Becken verlassen. Hast du Lust auf eine Massage?"
    Die Unterbrechung des leidigen Themas Politik war eigentlich ganz angenehm. Timos würde das Gespräch dann gleich fortführen. Zunächst einmal stand das körperliche Wohl der Brüder im Vordergrund. (:D)

• Das Angebot klang gut. "Eine Massage? Warum eigentlich nicht. Da kommt aber einige Arbeit auf denjenigen zu. Von dem ständigen sitzen und schreiben sind meine Schultern und mein Nacken total verspannt."

Also stieg Anthi aus dem Becken und schlang sich ein Handtuch um die Hüften. Dann überlegte er kurz. "Aber nur eine Massage!", zinkerte er Timos zu.

• Timos grinste seinen Bruder nur breit an und ging dann, nachdem er sich ebenfalls notdürftig bekleidet hatte, voran in einen Nebenraum, in dem einige erhöhte Liegen befanden. In einer Ecke saß ein großer nubischer Sklave auf einem Hocker und razte laut vor sich hin. Timos stieß ihn an und verlangte nach einem weiteren Sklaven, der sie massieren würde.
    Wenige Augenblicke später wurde die Rücken- und Nackenmuskulatur der beiden Brüder bereits von zwei kräftigen Südländern malträtiert. Timos schloss die Augen und genoss die wohltuende Behandlung.
    "So lässt sich's leben..." murmelte er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!