• Salve,
    ich heiße Severa, würde gerne in Rom bei meiner zukünftigen Familie wohnen und den Haushalt mit meiner impulsiven Art auf den Kopf stell... äh bereichern ;)


    Ich schätze dass Severa gut zu den Aureliern passen würde, mit ihrem Charakter und ihren Ansichten würde das sicherlich harmonieren :)
    von daher wäre mein Wunsch:


    Name: Aurelia Severa
    Stand: Bürger / Civis
    Wohnort: Im Licht der Welt - Rom


    Liebe Grüße,
    Severa

  • Guten Morgen Severa,


    erzähl mal etwas über dich bzw. deine ID. Hast du Pläne, Wünsche? Warum, meinst du, passt du zu uns? Und wo siehst du einen möglichen Platz im Stammbaum für dich?


    Grüße
    MAC

  • Hallo =)
    danke erstmal für die schnelle Antwort!


    Die Aurelier sprechen mich am meisten an, sowohl von der Beschreibung im Tabularium her als auch einzelne Posts, von denen ich mir schon manche durchgelesen hab =). Die Einstellung der Gens, besonders die traditionelle Grundhaltung und Denkweise machen für mich eine patrizische Familie aus und ich glaube, Severa würde zu den Aureliern einfach am besten passen :).


    Severa ist meiner Vorstellung nach noch ziemlich jung und hat eine erfrischende Art an sich mit gelegentlich egoistisch-naivem Touch. Sie ist raffiniert und wenn sie allein ist nachdenklich, doch allumfassend eine herzliche Person, eine Perfektionistin, die charmant und vor allem sehr temperamentvoll ist.
    Während ihrer Abwesenheit könnte sie ja in Süditalien bei Verwandten zu Besuch gewesen sein und jetzt nach Rom zurückkommen - das wär mir eigentlich am liebsten, dann müsste man sich auch nicht mehr neu kennenlernen ;).


    Ein Platz im Stammbaum *überleg* ich fänd es auf jeden Fall schön, wenn sie eine Cousine oder Schwester von einem aktiven Familienmitglied wär, also keine sehr entfernte Verwandte, wenn das ginge. Ansonsten bin ich da ziemlich offen..


    LG

  • Guten Morgen,


    nun gut, ich denke, wir versuchen es miteinander.
    Sage mir doch bitte noch, wie alt Severa in etwa sein soll, dann lässt sich leichter ein Platz für dich finden. Ehe du einsteigst, sollten wir auch noch einige Eckpunkte der bzw. deiner Vergangenheit klären, dazu schreibst du mir nach Freischaltung am besten eine PN.


    Willkommen in der Aurelia. :)
    Corvinus

  • Salve!

    Hier kommt deine Zusammenfassung:


    Dein Stand: patricius minor
    Dein Name: Aurelia Severa
    Dein Wohnort: Roma


    Die Verwandtschaftbeziehungen nicht vergessen. :)


    Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
    Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.


    Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.


    Vale und Spaßviel! :]

  • Vater: Publius Aurelius Naso
    Mutter: Cassia Melina


    Die Mutter bitte auch bei Aurelia Antonia eintragen, damit ist Severa dann die Schwester von selbiger.
    Und bitte den Status noch richtig nachtragen, der wird noch falsch angezeigt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!