Wer sagt denn hier das ich fremde Sachen benutze ?
Ich habe den Spielleiter nur darum gebeten mitzuteilen ob u wo er Bedenken hat !
An der Art der Darstellung etc oder grundsätzlich welche !
Bild im Text
- Caius Valerius Apollonius
- Geschlossen
-
-
ich werde auch mal mein Senft jetzt dazu geben.
Ganz einer Meinung mit meinem Spielpartner in euerer Casa bin ich auch nicht immer.
Er möchte aber euer schmuckloses Haus dekorieren sprich aufwerten., mit seinen und seiner verwandschaft und freunde Fotos. das muß doch erlaubt sein .?Wie hätt er ein Hündchen oder den Wassertrofen auch den Anker denn fragen sollen darf ich euch da und dort abbilden um etwas zu verschönern.
Die Bilder sind dem caius bestimmt auch.
Die frauen und das Kind aus seiner familie.
und wir sind keine brüder wie mir mal mitgeteilt wurde.
Wir kennen uns nur aus dem IRomanum noch nicht mal in Person der eine wohnte in mainz,ich wohne in Bayreuth.
Es ist nicht gut wenn der Araber ihn beleidigt und der andre Typ Sharrif in verdächtigt. -
Hier interessiert sich niemand dafür wer wessen Freund oder Bruder oder Onkel oder Vorstandschef ist...
Es geht alleine darum dass Bilder, die man NICHT SELBST gemacht hat, und die NICHT AUSDRÜCKLICH zur freien Verwendung freigegeben wurden, auch NICHT BENUTZEN darf.
Der "Araber" hat hier niemanden beleidigt, er hat Apollonius nur falsch verstanden, und danach sein Mitteilungsbedürfnis befriedigt.
Noch einmal: EIGENE Fotos dürfen verwendet werden. Fotos mit der CREATIVE COMMONS Lizens dürfen verwendet werden (mit Angabe des Urhebers).
Fremde Fotos dürfen NICHT verwendet werden.
Amenum.
-
*hust* Naja, Orthographie, Diskussions- und Postingsverhalten können nur den Rückschluss bieten, dass es ein- und dieselbe Person ist, noch nicht mal Brüder Und da würde ich doch meinen, daß das hier greift
ZitatAuszug aus den Regeln
In einer Sim-Off-Diskussion darfst du nicht mehrere eigenen IDs einsetzen, um dich selbst in deiner Meinung zu unterstützen, verschiedene Meinungen zu vertreten oder ein Thema künstlich aktiv zu halten.
Wie dem auch sei, was ist denn nun mit dem Bildern einfügen für ein Problem bei Dir noch? Bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du es nach dieser Anleitung versuchst? Das ist mir jetzt mit der ganzen übrigen Diskussion nicht klar geworden.
Aber vielleicht dann wirklich Schritt für Schritt:
1. Speicher ein Bild Deiner Wahl auf deinem Computer ab. Dann lade es bei imageshack (http://img1.imageshack.us/) hoch. Geht das? -
Habs schon Step-by-Step via PN-Erwiderung auf seine hin versucht, allerdings kommen da Antworten zurück, die mich allmählich glauben lassen, dass es sich hierbei um einen Troll handelt, und zwar um einen recht gefräßigen.
-
Hm, ja, ich mein, die Erklärung von Dir davor war ja schon sehr verständlich, ich wollte nur schaun, wo es denn jetzt genau hakt Aber wenn Du es per PN schon versucht hast, dann scheint mir Hopfen und Malz doch verloren zu sein
-
Hoppla hoppla
liebe Herren was ist denn hier passiert? Hopfen und schmalz Gott erhalts.Heißt das.
Bei uns in Bayreuth ticken die Uhren aber etwas anders -
Da das ganze hier arg abdriftet, mache ich mal zu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!