Salve,
Ich würde mich gerne bei Imperium Romanum anmelden.
Hier mal meine Daten:
Gens: Octavia
Praenomina: Faustus
Cognomina: Scopa (hoffe dass des so geht)
Rang: Civis
So, ich glaub das war alles
Vale!
Salve,
Ich würde mich gerne bei Imperium Romanum anmelden.
Hier mal meine Daten:
Gens: Octavia
Praenomina: Faustus
Cognomina: Scopa (hoffe dass des so geht)
Rang: Civis
So, ich glaub das war alles
Vale!
na gut, dann nehm ich Macer, also:
Faustus Macer
Bevor ich ja oder nein sage, könntest du kurz erläutern was du dir für einen Werdegang gedacht hast?
Ich möchte zunächst eigentlich als Schreiber oder ähnlichem beginnen, also zivile Laufbahn.
Okay, und dann noch kurz wie du gerade auf die Octavia gekommen bist?
Ich möchte in Rom wohnen und auch meine Karriere dort voranbringen. Ich bin über das Tabularium auf die Octavia gestoßen und ihr seit ja eine traditionelle Gens aus Rom. Ich dachte also, dass das passen könnte
Gut, damit wäre alles geklärt:
Herzlich Willkommen in der gens Octavia!
okay. Sehr schön danke!
Meine Name ist dann also Faustus Octavius Macer.
Stand:Civis
Salve!
Hier ist dann deine Zusammenfassung:
Dein Stand: civis
Dein Name: Faustus Octavius Macer
Dein Wohnort: Roma
Die Verwandtschaftbeziehungen bitte noch nachreichen.
Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.
Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.
Vale und Spaßviel!
Faustus Octavius Macer ist der Sohn des Marcus Octavius Sophus und von Octavia Livilla.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!