Salvete!
Ich möchte das Bürgerrecht des Imperiums beantragen. Ich bin in der Gens Valeria, wohnhaft in Italia und beabsichtige eine zivile Laufbahn.
Gruß
A.V.A.
Salvete!
Ich möchte das Bürgerrecht des Imperiums beantragen. Ich bin in der Gens Valeria, wohnhaft in Italia und beabsichtige eine zivile Laufbahn.
Gruß
A.V.A.
Herzlich willkommen im Imperium Romanum und viel Spaß hier!
Soeben musste ich feststellen, dass die altehrwürdige Gens Valeria hier noch nicht existiert. Daher muss ich wohl auf die Gens Flavia ausweichen, und bitte daher um die Änderung meines Nachnamens in "Flavius".
Willkommen in Rom Atticus!
Nunja, selbstverständlich ist das "Ausweichen" in die Gens Flavia eine Möglichkeit, allerdings steht es Dir auch frei Deine eigene Gens, in dem Fall die der Valeria, zu gründen.
Das hier nur mal zur Info.
Willkommen in Rom Atticus
Willkommen in Rom und in der ruhmreichen Gens Flavia!
Sei Willkommen in Rom.
auch ich möchte dich in Rom willkommen heißen, wenn alle Fragen geklärt sind, werde ich dir das Bürgerrecht verleihen.
"Gens Flavia, Zivil, Italien... sollte das nicht reichen? Oder brauchen wir den Ort? Die Casa der Flavier ist in Rom"
ich bitte darum meine Arbeit nicht immer in Frage zu stellen, ich muss noch auf das OK des Pater Familias warten und ich werde warten.
Scheinbar lässt sein OK auf sich warten...
Die Entscheidung, ein neues Familienmitglied aufzunehmen, will von einem Pater ja schließlich auch gut überlegt sein.
Das ok des Secundus Flavius Felix wird ohne Zweifel kommen.
Willkommen in Rom, Aulus Flavius Atticus!
OK
--
He ich bin im Urlaub, net stressen
Exzellent. Dann steht ja einer Umbenennung in Aulus Flavius Atticus nichts im Wege.
ZitatAulus Flavius Atticus dixit:
Exzellent. Dann steht ja einer Umbenennung in Aulus Flavius Atticus nichts im Wege.
done. Anton wird sich sicher bald um die Einbürgerung kümmern.
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
ERHEBE ICH DEN:
PEREGRINUS
AULUS FLAVIUS ATTICUS
MIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM VI ID AUG DCCCLIV A.U.C. (8.8.2004/101 n.Chr.)
ZUM
COLONUS
PROVINCIA ITALIA
HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
- DCCCLIV AB URBE CONDITA -
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!