• Es war einmal ein schöner Nachmittag im Reich der Götter, doch die Ruhe und der Friede waren von trügerischer Natur denn die Götter spielten schon wieder ... mit einer Ausnahme, Fortuna durfte wie immer nicht mitspielen denn sie mogelte!!! (wie die anderen sagten).
    Ein Kartenspiel war es, von gar eigenartiger Erscheinung, denn statt Bildern waren es Menschen deren Daten auf den Karten standen und von Spieler zu Spieler geschoben wurden.
    Und wenn man genau hinsah dann lag da, ganz oben auf dem Stapel, eine recht schlichte Karte, noch neu und unbekannt im Spiel und als Iauns sie aufnahm las er laut die wenigen Zeilen ...




    Stand: Civis, Plebejer


    Gens: Pompeia


    Name: Gaius Pompeius Imperiosus


    Wohnort: Roma


    Bruder: Quintus Pompeius Rufus




    Sim-Off:

    PS: Vieleicht ist es bereits aufgefallen aber ich würde gern mitspielen ;)

  • Salve!

    Hier deine Zusammenfassung:


    Dein Stand: civis
    Dein Name: Gaius Pompeius Imperiosus
    Dein Wohnort: Roma


    Die Verwandtschaftbeziehungen bitte nachreichen!


    Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
    Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.


    Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.


    Vale und Spaßviel! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!