Vakanz der Aedilis Plebeii

  • Zitat

    Marcus Octavius Metellus dixit:
    Doch was mich etwas erstaunt ist die Tatsache, dass keine akzeptable Lösung gefunden wurde, um die Zeit meiner Abwesenheit und somit die Zeit, in der ich mein Amt nicht ausführen konnte, zu überbrücken, soll heissen, einene Vertreter oder ähnliches wählen.



    Na Herrschaften, so geht das nicht. Für mich ist da keineswegs Schwamm drüber, denn ich war deine Vertretung, nachzulesen im Codex Universalis.


    Ich verstehe das wirklich nicht. Wenn jemand genau weiß, daß er für einige Zeit nicht da ist, warum lässt er sich dann aufstellen für ein Amt, für den Präsenz erforderlich ist? 1 Woche soll jetzt für mich in Ordnung sein, aber wenn jemand genau weiß, daß er auf Urlaub fährt oder sonst irgendwas, soll er oder sie sich nicht aufstellen, so einfach ist das.

  • Sim-Off:

    Es ging um 2 Wochen Urlaub und die haben sich anscheinend überraschend verlängert oder sonst gab es einen wichtigen Grund, dazu kommt, dass alle bei der Wahl wußten, dass er allein 2 Wochen in Südafrika ist!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Marcus Octavius Metellus dixit:
    Verzeiht, dass wegen meiner Person Auseinandersetzungen entstehen. Wie einige vielleicht gesehen habe, bin ich nun wieder da, putz munter und gesund.


    Doch was mich etwas erstaunt ist die Tatsache, dass keine akzeptable Lösung gefunden wurde, um die Zeit meiner Abwesenheit und somit die Zeit, in der ich mein Amt nicht ausführen konnte, zu überbrücken, soll heissen, einene Vertreter oder ähnliches wählen.
    Aber wie dem auch sein, ich melde mich hiermit zurück und entschuldige mich herzlichst, für die Umstände!


    Wie sieht es jetzt aus? Eid nachgeholt?

  • Zitat

    Cicero Octavius Anton dixit:

    Sim-Off:

    Es ging um 2 Wochen Urlaub und die haben sich anscheinend überraschend verlängert oder sonst gab es einen wichtigen Grund, dazu kommt, dass alle bei der Wahl wußten, dass er allein 2 Wochen in Südafrika ist!


    Sim-Off:

    Ja und? Er hat es im vorhinein gewußt, daß er für einige Zeit nicht da sein wird. Na gut, dann mach ich des eben auch so. Ich lass mich wählen und bin dann einfach net da und die anderen können schaun wo sie bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!