Sodalitäten der Salii und Fratres Arvales

• Sodalitäten: Jeder männliche Patrizier ist dazu verpflichtet einer der beiden Patrizischen Sodalitäten der Salii oder Fratres Arvales beizutreten. Diese kümmern sich hauptsächlich um die Ausrichtung spezieller Feiertage.

Frage 1: Gilt das so noch?
    Frage 2: Muss man Sim-On oder Sim-Off beitreten? Meine ID müsste ja Sim-on längst Mitglied eriner der Sodalitäten sein

• Zitat

Original von Decius Germanicus Corvus
    Ich persönlich würde es SimOn machen.

Mir geht es da um prinzipielleres. Dolly ist um die 50 und er müsste längst Mitglied sein, eine Sim-On Aufnahme gäbe da wenig Sinn!? Wie haben es die anderen gehandhabt?

• Da die Sodalitäten in Rom sind, sich IR-neue Charaktere aber nicht immer in Rom aufgehalten haben können, ist eine nachträgliche Kooptation durchaus machbar. Wenn das allerdings gar nicht mit der Hintergrundgeschichte deiner ID zusammenpasst, wird sicher jeder magister mit sich reden lassen, wenngleich auch ein Ausspielen die weitaus schönere Variante ist. Manchmal ist das aber nicht möglich.

• Zitat

Original von Marcus Aurelius Corvinus
    Da die Sodalitäten in Rom sind, sich IR-neue Charaktere aber nicht immer in Rom aufgehalten haben können, ist eine nachträgliche Kooptation durchaus machbar. Wenn das allerdings gar nicht mit der Hintergrundgeschichte deiner ID zusammenpasst, wird sicher jeder magister mit sich reden lassen, wenngleich auch ein Ausspielen die weitaus schönere Variante ist. Manchmal ist das aber nicht möglich.

Du hast mich überzeugt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!