ich würde gerne Anfragen, wie es mit Bauplätzen für die Factios aussieht, sowie der Acta Diurna, ich gehe davon aus, das diese Kostenlos zur verfügung gestellt werden.
Desweiteren interessiere ich mich für einen Landsitz vor den Toren Roms ...
ich würde gerne Anfragen, wie es mit Bauplätzen für die Factios aussieht, sowie der Acta Diurna, ich gehe davon aus, das diese Kostenlos zur verfügung gestellt werden.
Ich hätte gerne eine kleine Casa als Zweitwohnsitz. Muß echt nicht groß sein also nix teures...
Wird eh nur ein Thread groß.
schön, kannst in meine Nachbarschafft ziehen
ZitatCicero Octavius Anton dixit:
Da ich bis jetzt noch nicht gegenteiliges gehört habe, werden diese Gebäude nicht kostenlos sein.
ZitatCicero Octavius Anton dixit:
Sobald der Senat der zweiten Vorlage zugestimmt hat, werde ich hier die verschiedenen Bezirke veröffentlichen und du kannst dich dann nach einem passenden Bauplatz umschauen.
Den Haustyp hast du dir ja bereits ausgelesen.
ZitatTraianus Germanicus Sedulus dixit:
Ich hätte gerne eine kleine Casa als Zweitwohnsitz. Muß echt nicht groß sein also nix teures...
Aka Bauplatz siehe oben. Wir haben momentan zwei offizielle Haustypen
Für deine zweit Casa in Italien wäre der Typ Orpheus gut geeignet, aber du kannst uns auch einen eigenen Plan vorlegen. (siehe Typ Octavius )
Na Brüderchen Typ LUCULLUS sollte doch schon drin sein. So ganz ohne Licht durchfluteten Innenhof? Nein! Können ja zusammen legen, wenns Geld knapp wird.
Da ich ja nur einen Thread genehmigt bekomme ist mir dieses Anwesen doch zu groß dafür. Geht`s nicht ne Nummer kleiner?
Dann sollten wir uns was Eigenes suchen... ich oder du?
Schlechte Karten, das ist Gens bezogen also weder noch...
Mal ne Frage:
Gibt es schon irgendetwas zu sehen von dem Sim-On-Stadtplan Roms ?
[Blockierte Grafik: http://www.sai.uni-heidelberg.de/~harm/ImperiumRomanum/Karten/Stadtkarte%20Roma%20v013%20TEST.jpg]
Ich arbeite dran. Dies ist ein erster Eindruck davon, wie das dann mal ausschauen wird. Kenner erkennen
den nordöstlichen Bereich Roms mit der Castra Praetoria am oberen, rechten Rand. Leider habe ich zur Zeit
jedoch recht viel um die Ohren, so dass sich die Fertigstellung diese Karte noch etwas hinziehen dürfte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!