Cubiculum - Faustus Tiberius Dolabella

• Mein Zimmer war in eine Abstellkammer umgewandelt worden was ich den Meinen nicht wirklich übel nehmen konnte, waren doch Wäschekammern in einem großen Hause immer in ausreichender Zahl nötig.

Als ich die Türe öffnete war mir das allerdings nicht klar und was ich vorfand erwartete ich nicht. Genauso wenig wie der rothaarige Sklave, dessen Name ich natürlich nicht kannte, der sich später allerdings als Boris, Mietsklave des Durus, herausstellte, erwartete das sich die Türe öffnen würde.

Das war verständlich, hatte er doch zur Zeit beide Hände unter der Tunika einer dunkelhäutigen Sklavin welche ihre Tunika leicht hochgezogen hatte. Ansonsten hätte ich die Rothaarigkeit auch nicht erkannt, hatte er doch seinen Kopf deutlich unterhalb ihres Nabels. Ich nutzte die Gelegenheit verdattert zu schauen.

• Wut kam in mir hoch was mich, einen ansonsten freidliebenden Mann, selbst überraschte.

VERDAMMTES SCHWEINEPACK! Auf mit euch und marsch an die Arbeit! Wäre ich nicht so wütend gewesen wäre mir sicherlich aufgefallen wie attriktiv die Sklavin war. Aber jetzt, nach dem Tode meines Bruders, war es schwer gelassen zu sein, zu angriffen war mein Nervenkostüm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!