• Sei gegrüßt großer Comes von Germania Superior,


    da du der vermeindlich nächste Ansprechpartner bist wende ich mich mit meinem begehren an dich. Seit kurzem bin ich einwohner der Stadt Confluentes. Es fällt auf das es in dieser Stadt an allem fehlt. An Bürgern, an Führung und an Sicherheit. Letztere wurde in der letzten Zeit durch die Soldaten des örtlichen Forts sicher gestellt. Diese sollen jedoch in erster Linie den Limes vor Überfällen schützen und nicht für Polizeiaufgaben mißbraucht werden.
    Ich würde gerne einen erheblichen Teil zum Aufbau meiner neuen Heimatstadt beitragen und die Aufgabe des örtlichen Centurio Vigilum übernehmen.
    Ich bitte daher um die baldige Ernennung um mit den Zahlreichen Aufgaben beginnen zu können.


    In Hochachtung,
    Arminius Secundus

  • Salve,


    ja vielleicht. Ich bin Arminius Secundus, Einwohner aus Confluentes. Ich habe ein Anliegen, das ich dem Comes von Germania Superior Tiberius Caecilius Metellus vortragen möchte.
    Weißt du wann und wo ich ihn hier finden kann??

  • Tiberius nickte und lächelte Arminius an.


    "Ich bin Tiberius Andronicus, Scriba Regionales. Der Comes hat sein Officium dort drüben in der Regia. Ich schlage vor, das wir erstmal in mein Officium gehen."


    Mit einer Handbewegung deutete er Arminius ihm zu folgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!