Meine Einstiegsdaten:
Stand: Civis
Name: Marcus Aelius Seianus
Meine Einstiegsdaten:
Stand: Civis
Name: Marcus Aelius Seianus
Salve!
Dann möge sich Lucius Aelius Quarto bitte hier zu Wort melden.
Ich muss leider ablehnen. Die gens Aelia nimmt bis auf Weiteres keine Neumitglieder mehr auf.
Dann würde ich gerne zum Gens Aurelia gehören!
Ich muss leider ebenfalls ablehnen, aber du wirst gewiss eine andere Familie finden.
Zur Unterstützung deiner Suche nach einer Familie, würde ich dir die WERBESEITE ans Herz legen.
Dann würde ich gerne beim Gens Caecilia anfragen, ob ich ein Familienmitglied sein könnte.
Kl :Deine Änderung: würde gerne beim Gens Artoria um Aufnahme bitten
zuerst einmal würde ich gerne erstmal wissen, was genau du planst und deine beweggründe, warum du in unsere gens möchtest....
Ich wäre gerne der Adoptivsohn von Lucius Artorius Avitus, welcher mich als Findelkind auflas und mich groß zog, nun versuche ich in seine Fußstapfen zu treten und dem Kaiser treu zu dienen, in dem ich entweder in die Verwaltung oder zum Militär gehe.
Ich würde gerne in eurer Gens, da ich denke das ihr ein sehr zielstrebiges Gens seit, welches viel Durchhaltevermögen gezeigt hat und deshalb wäre ich gerne ein Teil dieser Gens.
Ich möchte später auf jeden Fall in Richtung Politik gehen, wenn ich mir die nötigen Voraussetzungen angeeignet habe.
Ich warte nun schon an die 6 Tage auf eine Antwort von Tiberius Artorius Imperiosus und da ich gerne voller Elan so bald wie möglich in die Simulation einsteigen wil,l wollte ich bei Lucius Aelius Quarto noch einmal anfragen, ob es denn überhaupt nicht möglich wäre, dass ich der Sohn des Marcus Aelius Callidus sein könnte?
Ich kann Deine Ungeduld wirklich gut verstehen und wünsche Dir, dass Du bald eine positive Antwort eines gens-Verwalters bekommst.
Aber von mir wirklich nicht, tut mir leid.
Das hat gar nichts mit Dir und Deinem Bewerbungs-Thread hier zu tun. Es ist einfach eine grundsätzliche Entscheidung, dass ich aktuell und auf absehbare Zeit keine Neumitglieder in die gens Aelia aufnehmen möchte.
Ich würde gerne einmal die Gens Prudentia zu Wort lassen, ob diese mich aufnehmen.
Dann bitten wir mal Tiberius Prudentius Balbus um eine Stellungnahme.
Oha.. schon wieder einer.. hier muss ein Nest sein
Ich hätte 2 Fragen, bevor ich da was entscheide...
1. Was schwebt dir grob vor für die Entwicklung deines Charakters? Also in welche Richtung willst du gehen?
2. Warum kommst du gerade auf die Prudentia?
siehe oben, auch aus dem gleichen Grund habe ich eure Gens gewählt. Ich habe nämlich schon einmal vor über einem Jahr mitgemacht und damals war ich in einer gens welche mir kein bisschen geholfen hat (Simoff wie Simon, Habs mir aba selber bei gebracht )
Nun denn, wir werden es mal miteinander versuchen...
Verwandtschaftsverhältnisse werden nachgereicht..
Würde nun aber gerne Publius Prudentius Scipio heißen, wenn dass möglich wäre.
Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.
Da du bereits alles Nötige gewählt hast, bleibt für mich nicht mehr viel zu tun, außer es zusammen zu fassen:
Stand/Gens: Civis, Gens Prudentia
Name: Publius Prudentius Scipio
Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Ich bitte dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur. Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen.
Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem Symbol vor dem Titel dieses Threads.
Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.
Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.
Viel Spaß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!