• Ich bitte zu Verzeihen, doch ich habe mich ein wenig umentschieden. Es wäre freundlich, wenn mein Name in Timótheos geändert wird.
    Versteigert werden möchte ich trotzdem gerne ;) Auch in Rom.


    Wenn ich den SimOff - Wunsch äußern dürfte, ich würde gerne gerne einen Politiker utnerstützen, als Sekretär oder sowas.

  • Und schon wieder, ich habe mich schon wieder umentschieden. Doch jetzt endgültig, so hoffe ich doch.
    Ich will lieber ein Peregrinus sein, damit ich auch eigene Entscheidungen treffen kann.
    Der Rest bleibt gleich.


    Ich bitte zu entschuldigen, dass ich sehr unsicherbin. Doch ich will keinen schlechten Start.

  • Salve!


    Als Peregriner kannst du nun selbständig nach einer Anstellung als Sekretär o.ä. suchen.
    Hier ist deine Zusammenfassung:


    Dein Stand: peregrinus
    Dein Name: Timótheus
    Dein Wohnort: Roma


    Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
    Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.


    Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.


    Vale und Spaßviel! :]

  • Zitat

    Original von Marcus Tiberius Magnus
    Als Peregriner kannst du nun selbständig nach einer Anstellung als Sekretär o.ä. suchen.


    Deswegen habe ich mich auch lieber für diesen Weg, statt für den des Sklaven entschieden. Viele Dank für die Bearbeitung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!