Stellenausschreibung

• Stellenausschreibung

Die Acta Diurna sucht einen Lector, seine/ ihre Aufgabe wird es sein, alle Artikel der Redakteure auf Logik und Schreibfehler zu untersuchen und zu korrigieren, inhaltliche Veränderungen gehören natürlich nicht zum Aufgabengebiet des Lector!

Die Bezahlung wird sich im Rahmen des Gehaltes der Redakteure befinden!

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Interessierte melden sich bitte hier, die Stelle wird eine Woche ausgeschrieben, dann wird entschieden!

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Salve Cicero Octavius Anton!

Hiermit bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle als Lector bei der Acta Diurna, um die Redakteure bei ihrer schweren und verantwortungsvollen Arbeit von zeitraubenden Fehlerkorrekturen zu entlasten.

Über die für diese Tätigkeit erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfüge ich und würde mit Spaß an dieses neue Aufgabengebiet herangehen.

Vale
    Marcus Didius Falco

• Die Führung der Acta Diurna hat sich zu gunsten von Marcus Didius Falco entschieden, er wird als Redakteur freigeschaltet, seine Aufgabe wird darin bestehen alle Artikel auf Logik und Schreibfehler überprüfen und korrigieren!

Die Redaktion bedankt sich bei allen übrigen Bewerbern!

die Redaktion

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!