• Da ich keinen Thread fand, wo ich das posten könnte, habe ich ein neues Thema aufgemacht. Sollte ich den nur übersehen haben, bitte ich darum, dass man diesen Post dorthin verschiebt. Danke!



    Ich habe ein Anzeigeproblem im Thread des Cursus Publicus in Germanien. Allerdings, wie es aussieht, nur mit der Mozilla-Engine (neueste Firefox und Seamonkey) im IE geht es normal. Seite 74 wird auch tadellos dargestellt.


    Im FF sieht das auf der Seite 75 so aus:
    http://img387.imageshack.us/img387/9835/screenirmj0.gif


    Leider habe ich noch kein JING auf meinem Rechner, sonst hätte ich es auch richtig zeigen können, dass es sich mindestens 10fach in die Breite zieht, dabei aber im FF nichts als die Hintergrundgraphiken angezeigt werden, im Seamonkey zumindest noch die Texte, sofern kein BB-Code genutzt wurde.

  • Habe nun mal alles ausprobiert, sogar das Grafiken laden mal deaktiviert um zu sehen, was es (ausser bescheiden aussehen) für einen Effekt hat, aber klappt immer noch nicht.


    Mein FF hat die Version 3.0.5; bis auf Firebug keine weiteren Add-Ons installiert.


    Der sagt übrigens folgende Maße für den Body: 1249x27502. Lösche ich den gesamten Tablekontext, ist die Seite wieder normal von den Abmessungen und das Logo oben wird auch wieder angezeigt. Ist die Ansicht die des Status Quo, dann ist das Logo komplett nicht zu sehen, die Links der ersten Reihe (Profil etc.) nur bis zur Hälfte zu sehen.


    Das ist auch die einzige Seite, die mir dahingehend auffiel. Andere Threads die 75 und mehr Seiten haben, gehen normal. Egal welcher Style und ob ich Styles über das Add-On deaktiviere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!