Ave Stadtwache!
Ich, Gaius Clementanus bitte um Erlaubnis, euch passieren und ins mächtige Imperium Romanum einziehen zu dürfen.
Ave Stadtwache!
Ich, Gaius Clementanus bitte um Erlaubnis, euch passieren und ins mächtige Imperium Romanum einziehen zu dürfen.
Hinzufügen möchte ich folgendes:
Name: Gnaeus Julius Nerva
Stand: civis
gens: Julia
Provinz: Italica
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gaius Clementanus
Hinzufügen möchte ich folgendes:
Name: Gnaeus Julius Nerva
Stand: civis
gens: Julia
Provinz: Italica
Salve und Herzlich Willkommen. Ich komme hier der Stadtwache mal zuvor, man möge mir verzeihen, und heiße dich schonmal bei uns Iuliern Willkommen.
Hast du schon eine Vorstellung wo du im Stammbaum sein möchtest? Ich würde dich als Sohn von Titus Iulius Iunianus oder Tiberius Iulius Marius einordnen, wenn du nichts dagegen hast. Du kannst aber natürlich auch eigene Vorschläge machen.
Den Start ins Spiel und alles Andere können wir dann per PN klären wenn du frei geschalten bist.
Bitte beachte, dass Dein Name auf Gnaeus Iulius Nerva geändert wurde. Genau diesen Namen musst Du eingeben, wenn Du dich in Zukunft im Forum einloggen willst.
Herr, ich würde mich freuen, wenn ich Sohn des Lucius Iulius Augustinus wäre. In ihm entdecke ich das wahre Erbe Caesars.
Ehrenwerter Sparsus
Ich will den Iuliern im Senat dienen, wie soll ich das anstellen? Bitte sagt mir, was die Götter für mich bestimmt haben und was der allmächtige Augustus dazu sagt.
Gut, dann Nerva bitte als Sohn von Lucius Augustinus eintragen.
wie geht das?
Das macht die Spielleitung, nicht du. Dir schreibe ich gerade eine PN mit der ich dir hoffentlich beim groben Einstieg helfe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!