Musikerin, Herumtreiberin und schwarzes Schaf

• *sing* Unda attingit
    Te et abducit
    Te in profunda
    Sicut es unda

Salve verehrte Stadtwache, ich erbitte zugang zum Imperium Romanum und würde gern von der Gens Flavia aufgenommen werden.

Name: Flavia Celena
    Stand: Civis
    Stadt: Roma

Ich bin wohl eines der schwarzen Schaf der Gens, über welchen man nicht spricht. Ich bin von zu Hause weggelaufen und schlage mich nun als Musikerin durch :)

Vale,
    Celena

Sim-Off:

Die Welle erreicht dich
    Und führt dich
    hinab in die Tiefe
    Gleichsam bist du die Welle

´

• Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!

Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.

Da du bereits alles Nötige gewählt hast, bleibt für mich nicht mehr viel zu tun, außer es zusammen zu fassen:
    Stand/Gens: Civis, Gens Flavia, hier möge sich dann bitte Manius Flavius Gracchus zu Wort melden.
    Name: Flavia Celena ist leider kein zulässiger Cognomen. Da müsstest du bitte noch mal in die NAMENSLISTE schauen.

Viel Spaß! :)

• Nabend,

ehe ich mich dazu äußere, hätte ich einige Fragen an dich.

Warum möchtest du eine Patrizierin spielen und warum hast du dir unsere gens ausgeguckt? Hast du dir bereits gedanken zum Hintergrund deiner ID gemacht, also zur bisherigen Vergangenheit und zum Charakter? Wie stellst du dir die Zukunft deiner Figur vor? Und hast du Vorstellung von einer möglichen Platzierung innerhalb des Stammbaumes?

Die patrizischen Familien sind in ihrer Aufnahmekapazität hinsichtlich der Spieler eingeschränkt, deswegen versuchen wir natürlich zu vermeiden, die vorhandenen Plätze an jene zu vergeben, die sich nach kurzer Dauer im Spiel einfach nicht mehr melden.

Corvinus

• Zitat

Original von Marcus Tiberius Magnus
    Hier wird niemand vergessen, allerdings hat auch ein Stadtwächter hin und wieder mal ein echtes Leben.

*kekse und kakao und schoki zuschiebs* Kann ich nachvollziehen... das RL ist manchmal mehr als nur stressig :( *kekseknabber*

• Da in unserer Gens eh permanenter Frauenmangel herrscht hab ich nichts gegen deinen Beitritt in unsere Reihen einzuwenden.

Willkommen also in der Gens Germanica. :)

Wir müssen halt noch sehen wo wir dich hinpacken.
    Das können wir ja dann noch per PN abklären.

Als dann, viel Spaß im IR. :)

• Salve!

Dann ist ja alles paletti.
    Hier ist deine Zusammenfassung:

Dein Stand: civis
    Dein Name: Germanica Calvena
    Dein Wohnort: Roma

Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
    Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.

Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.

Vale und Spaßviel! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!