Tag zusammen,
mein Name ist Lucullus, ein libertus des Marcus Aurelius Corvinus, wohnhaft in Rom. Ich bitte um dementsprechende Freischaltung, herzlichen Dank!
Viele Grüße, Lucullus
Tag zusammen,
mein Name ist Lucullus, ein libertus des Marcus Aurelius Corvinus, wohnhaft in Rom. Ich bitte um dementsprechende Freischaltung, herzlichen Dank!
Viele Grüße, Lucullus
Salve, Lucullus!
Willkommen im Imperium Romanum! Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms.
Da du bereits alles nötige gewählt hast, bleibt für mich nicht mehr viel zu tun, als Marcus Aurelius Corvinus zu einer Stellungnahme zu bitten.
Hui, das ging jetzt aber Schlag auf Schlag. So schnell ist selbst eine so fidele Stadtwache wie ich es bin, dann nicht.
Also, zu der Frage: Ja, diese Regelung ist verbindlich.
In diesem Falle müsste der Name deines Freigelassenen also Marcus Aurelianus Lucullus sein. Ist das so genehm?
Hehe.
Wenn Lucullus dagegen nichts einzuwenden hat und diesen Namen tragen möchte, soll es so sein. Die endgültige Entscheidung trifft natürlich er selbst.
Gut, dann möge Lucullus doch auch noch einmal kurz etwas dazu sagen.
Ahja, wollte die Frage eigentlich noch in meinen ersten Post miteinbringen, hatte es wohl irgendwie vergessen. Wenn die Regelung verbindlich ist, dann soll es so sein.
Sehr schön, dann fasse ich noch einmal kurz zusammen :
Stand: Libertus (des Marcus Aurelius Corvinus)
Name: Marcus Aurelianus Lucullus
Vale und viel Spaß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!