Salvete,
falls noch Platz für eine Sklavin in Rom ist, lasse ich mich gerne auf dem Markt versteigern.
Name: Calvina
Stand: Sklavin
Salvete,
falls noch Platz für eine Sklavin in Rom ist, lasse ich mich gerne auf dem Markt versteigern.
Name: Calvina
Stand: Sklavin
Muharr... Frischfleisch.
Ich drängel mich dann mal vor. Sobald du freigeschaltet bist, schickst du mir bitte eine PN, in der du dich und deinen Charakter ein wenig beschreibst, und alles reinpackst, was verkauftsfördernd wirken kann.
Zur Fairness muss ich noch hinzufügen, dass du dich auch an anderen Orten als Rom versteigern lassen kannst.
Zur Auswahl stehen noch Alexandria für Aegyptus (manche mögens heiß), und Mogontiacum für Germania (andere mögen es kalt).
Ich glaube ich bleib mal lieber in Rom. *nickt*
Muß ich denn ansonsten noch etwas tun, um freigeschaltet zu werden?
Salve!
Hier ist deine Zusammenfassung:
Dein Stand: servus
Dein vorläufiger Besitzer: Good old Titus
Dein Name: Calvina
Dein Versteigerungsort: Roma
Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.
Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.
Vale und Spaßviel!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!