officium TAU | Hinterher ist man immer schlauer

  • "Ja, danke!" Dahatte er vollkommen recht! Viel Glück brauchte ich, um schnell was Richtiges zu finden, bei dem man auch was verdienen konnte. Meine Ungeduld hatte ich mir ja längst schon abgeschminkt. Ich wusste, es dauerte noch ewig, bis ich soviel zusammen hatte um endlich frei zu kommen. Allerdings kam´s in letzter Zeit öfter vor, dass ich mir wünschte, wieder frei zu sein. Nicht dass ich von hier weg wollte, aber es gab im Leben eine Zeit, da wollte man sein eigenes Ding machen und nicht das von anderen. Genau da war ich jetzt!
    "Ähm, war´s das jetzt? Ich meine, kann oder soll ich jetzt gehen?", fragte ich. Eigentlich war ja alles gesagt und ich war viel besser davon gekommen, als ich je gedacht hatte und dieser blöde Tag hatte doch noch ´ne Wendung zum Guten getan. Was wollte ich da noch mehr?

  • Einen Moment lang betrachtete Ursus seine Sklavin noch. Man konnte sehen, wie sie nachdachte über ihre neuen Möglichkeiten. Ob sie wohl Erfolg haben würde? Sie war so unglaublich impulsiv! Aber auch klug und hübsch. Eine seltene Zusammenstellung, deshalb konnte sie es durchaus schaffen. Er wollte abwarten, was aus diesem Experiment wurde. Und wie ernst es ihr damit war, das Geld für ihre Freiheit zu erarbeiten.


    "Ja, von meiner Seite aus war es das. Du weißt ja, was ich von Dir erwarte." Damit meinte er die Entschuldigung. Das würde noch schwer genug für sie werden, so glaubte er zumindest. Und er war gespannt, was Laevina ihm später darüber erzählen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!