• Lieber Magnus ich bin mal so frei und greife dir voraus da ich eh schon da bin... ;)


    Salve Minicius und Willkommen im IR.
    Bevor ich meinen Segen zu deinem Eintritt in die Gens Germanica gebe, wie stellst du dir dein Charakter vor? Sprich, wie soll die Laufbahn oder sein Lebensweg in etwas aussehen?


    Gruß


    Sedulus

  • Salve Sedulus,


    ich habe mir bereits die Spielregeln und einige andere Dinge auf der Hompage durchgelesen, die für den Spieleinstieg von Bedeutung sind, zumindest laut den Texten, die dort einsehbar sind.
    Ich muss dazu sagen, dass ich den letzten Durchblick noch nicht bekommen habe, aber ich hoffe, dass sich das im Laufe der Zeit noch ändert.


    Zur Karriere:


    Ich habe mir überlegt, dass ich mit meinem Charakter gerne eine politische Karriere einschlagen würde, ich aber ungern in das Militärwesen gehen würde. Nun habe ich aber gelesen, dass damit außer dem Stand eines Bürgers noch eine andere Bedingung verknüpft ist, die ich aber noch nicht ganz verstanden habe.

  • Also du möchtest in die Politik. Das ist doch schon mal was. Ich denke was deine Karriere angeht das werden wir wenn es so weit ist im Spiel schon in den Griff bekommen. ;)


    Von daher heiße ich dich schon mal in der Gens Germanica Willkommen.
    Wir müßten dann nur noch schauen wo wir dich so ala Familia hinpacken...


    Wie alt wäre denn dein Char?

  • Salve ihr Beiden!


    Um mich dir vorzustellen, Minicius, ich bin Marcus Tiberius Magnus und Teil der Stadtwache Roms. Sedulus kennt mich ja bereits. ;)


    Da ihr euch ja mittlerweile einig zu sein scheint, kann ich mir alles weitere sparen und zusammenfassen :


    Stand: Civis
    Gens: Germanica
    Name: Galeo Germanicus Minicius
    Wohnort: Roma


    Das Familienverhältnis müsst ihr dann, wenn ihr entschieden habt, nur noch hier bekanntgeben, damit sich die SL darum kümmern kann, dies einzutragen.


    Vale und Viel Spaß! :)

  • So, ich bins nochmal... Tut mir Leid, dass ich nochmal stören muss, aber ich habe mich wohl zu früh gefreut.


    Bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass Minicius KEIN gültiger Cognomen ist. Eine Liste gültiger Namen findest du hier.

  • Und auch um das nochmal hier anzumerken und meine vorhergehende Wortwahl zu korrigieren, weil ich darauf hingewiesen wurde :


    Es war nicht meine Recherche, sondern die Aufmerksamkeit des ehrenwerten Senators Marcus Vinicius Hungaricus, der ich diese Korrektur und darauffolgende Zurechweisung verdanke. Danke nochmals an dieser Stelle. :D


    [SIZE=7]Auch eine Stadtwache Roms ist nicht unfehlbar... ^^[/SIZE]

  • Gut, dann fasse ich jetzt nochmal zusammen. *g*



    Stand: Civis
    Gens: Germanica
    Name: Galeo Germanicus Matinius
    Wohnort: Roma



    Wenn ihr euch geeinigt habt, gebt nochmal wegen dem Familienverhältnis Bescheid, damit das in den Stammbaum eingetragen werden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!