• Seid gegrüßt!
    Ich bitte um Erlaubnis ins Imperium einzutreten. Mir ist bei der Anmeldung ein Fehler unterlaufen, deshalb hoffe ich Ihr könnt meinen Namen umändern in Quintus Flavius Fabullus


    Stand: Civis
    Gens: Flavia


    Hoffe es ist alles komplett und in Ordnung...

  • Da ich nicht weiß, wann ich wieder online bin, greife ich mal - Kraft der Stellvertreterfunktion ;) - der Stadtwache voraus - sie möge es mir verzeihen.


    Erstmal Herzlich Willkommen im IR!
    Unser gensverwalter ist momentan abwesend; aus dem Grund wird es in den nächsten zwei Wochen keine Aufnahme in den patrizischen Zweig der Familie der Flavier geben - abgesehen von vielleicht einer, die schon abgesprochen war, aber vielleicht wirst Du verstehen, daß wir bei anderen Neuaufnahmen ungerne ohne Gracchus entscheiden möchten. Wenn Du bis dahin warten möchtest - selbst mit der Möglichkeit, daß es auch eine negative Entscheidung sein könnte - soll Dir das natürlich frei stehen.


    Im Übrigen gibt es auch die Möglichkeit den plebejischen Zweig der Flavier zu wählen, die jedoch keine verwandtschaftliche Beziehung zu den jetzt bespielten Flaviern bedeutet, aber über eine SimOn Verknüpfung kann man ja immer reden ;).


    Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß und Erfolg im IR, auch wenn Du Dich nicht fürs Warten mit der unsicheren Option entscheiden solltest. :)

  • Salve!
    Ich melde mich dann als Vertreter des Vertreters vom obersten Chef-Flavier auf Anweisung mal zu Wort. Dann liegen einige Infos von Dir bereits vor, wenn Flavius Gracchus wieder da ist.


    a) Aus welchem Grunde hast du dir die Gens Flavia als Familie ausgesucht?
    b) Wie stellst du dir deine Figur bezüglich ihres Charakters, ihres Lebenslaufes und ihrer Zukunft vor?
    c) Gibt es eine besondere familiäre Verknüpfung, welche du innerhalb der Gens wählen möchtest?


    Grüße
    Flavius Serenus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!