Ein eifriger Geschäftsmann

• Löblich, löblich. :P

Allerdings bräuchtest du als libertinus einen Herrn, der dich mal freigelassen hat, um deinen nomen gentile zu rechtfertigen (die SL oder ein Kollege möge mich bitte berichtigen, wenn ich hier falsch liege). Wobei...geben wir den Ball doch gleich an die Fachmänner von der SL weiter, denn ob ein fiktiver nomen gentile bei einem libertinus so einfach geht, kann ich nicht sagen - immer diese Sonderwünsche! :D

• Jaja, immer langsam mit den jungen Pferden. Wir mussten ja noch überlegen, ob wir so komische Subjekte mit Extrawünschen wie dich überhaupt zulassen.

Der Nomen gentile passt nicht, da du den anscheinend aus einem Cognomen gebastelt hast. Ein Änderungsvorschlag wäre Vestilianus, da wäre nur ein Buchstabe Unterschied und der Historie gleichzeitig Genüge getan.

• Komische Subjekte? Wen meint ihr denn da? *sich umguck*

Nein, nein nicht gebastelt! Einnfach zu doof! :P Ich hatte eigentlich Vestilianus gemein. Als ihr das jetzt erwähnt habt, fiel´s mit wie Schuppen aus den Haaren! :D

Also, der alte Knabe heißt dann Nero Vestilianus Celsus, ist immer noch Libertinus und ist wohnhaft in Rom.

[schleim]Wenn das so ginge, dann würde ich jeden ersten für euch ein Kerzchen anzünden und euch auf ewig dankbar sein.[/schleim]

• Zitat

Original von Nero Vestilianus Celsus
    [schleim]Wenn das so ginge, dann würde ich jeden ersten für euch ein Kerzchen anzünden und euch auf ewig dankbar sein.[/schleim]

Kerzchen? Ein ordentliches blutiges Opfer wär mir lieber. Alternativ nehme ich auch Geld.

Gut. Name geändert, Spaßviel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!