Salve, ich möchte auch gerne mitspielen

  • Salve zusammen,


    Ich möchte gerne als Cnaeus Vinicius Victor ins Spiel einsteigen. Folglich bitte ich die Gens Vinicia um Aufnahme. Als Wohnort würde ich gerne vorerst Rom wählen.


    Zum Hintergrund (wahrscheinlich für den Sim-Off Verwalter interessant: )
    Ich würde gerne in einer der Legionen des Imperiums dienen, welche genau weiß ich noch nicht, da würde ich mich dann von einem der Gensmitglieder beraten lassen. :)


    Liebe Grüße,
    Cn. Vinicius Victor

  • Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!


    Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.


    Da du bereits alles Nötige gewählt hast, bleibt für mich nicht mehr viel zu tun, außer es zusammen zu fassen:
    Stand: Civis
    Name: Cnaeus Vinicius Victor
    Gens: Vinicia
    Wohnort: Roma


    Dann bitte ich mal den ehrenwerten und äußerst charmanten Sim-Off-Verwalter der gens Vinicia, Marcus Vinicius Hungaricus, zu Wort.

  • So wie es aussieht, nichts allzu positives. Meine Familie ist bis auf meine NPC-Tochter voll und da doktere ich nicht mehr herum. Wenn du unbedingt auf Teufel komm raus ein Vinicier sein willst, gibt es derzeit nur Platz im anderen Zweig, der aber mit meiner Familie nichts zu tun und nichts gemeinsam hat außer den Gensnamen. Und mit nichts meine ich wirklich nichts.


    Wenn du aber Familienleben haben möchtest und Unterstützung durch Verwandte und so etwas, bist du bei einer anderen Gens besser aufgehoben.

  • Das mit dem letzten Posting ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings gibt es offiziell noch keinen Stellvertreter für Artorius Imperiosus.


    Daher möchte ich an dieser Stelle darum bitten, dass die gens artoria einen Stellvertreter bestimmt, der sich an seiner Statt hier dazu äußern möge.

  • Hallihallo! :)



    Entschuldigt bitte die Umstände. Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, dass ich mich hier stellvertredend für den Simoff-Verwalter melde, damit der liebe Anwärter nicht allzu lange warten muss. :)


    Die Anmeldung ist von meiner Seite aus ok!
    Die Familienverhältnisse würde ich per PN, über ICQ oder falls möglich gleich hier klären, melde dich dann einfach bei mir!


    Ich werde in nächster Zeit sehen, was man mit der SimOff-Verwaltersache regeln kann.



    MfG,


    Reatinus

  • Wenn du gerne mit Reatinus spielen möchtest (was mich sehr freuen würde!), besteht da allerdings das Problem, dass er zur Legio I nach Mantua wechseln wird. Ich kann nicht sagen, wann, aber es steht fest, dass er wird. ;)


    Ich würde das Weitere über PN klären, weiß nur nicht, ob du die schon empfangen kannst. Normalerweise geschieht dies erst nach deiner Freischaltung. Schreib dann bitte eine an mich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!