Hallo alle miteinand,
in wie weit betreibt ihr eigentlich Werbung für euer Forum?
Es gibt doch sehr viele ähnliche MNs/RPGs und Vereine, die sich mit dem Thema "römisches Imperium" beschäftigen...
Ich denke auf den Seiten der Vereine könnte man doch im Gästebuch IR kurz vorstellen und alle Interessenten einladen...
Darüberhinaus kann man auch, um die potentziellen Interessenten zu finden, bei den entsprechenden Youtube-videos den IR-Link mit kl. Erläuterung in den Kommentar einfügen...
Wenn man ein wenig fies ist, könnte man auch User anderer Foren abwerben. Durch Zufall bin ich auf eine ähnliche Seite gestoßen. (Ein ganz müder IR-Abklatsch)
Ich hoffe keiner von euch ist da schon vertreten. (Ich möchte niemanden beleidigen)
Link wurde von mir selbst entfernt. Bitte um Entschuldigung.
Der Nachteil wäre vielleicht eine Flut von neuen Mitspielern, die am Anfang viel Arbeit machen, dann aber schnell wieder abspringen.
Wenn dann aber doch einige hängen bleiben, wäre es jedoch wieder gut, oder?
Ich selbst bin hier hinzugestoßen, da ich aktiv nach solch einem Forum gesucht habe, deshalb werde ich auch bestimmt langfristig dabei bleiben.
Die Frage ist also, ob man Interessierte selbst auf dieses Forum stoßen lassen soll, oder ein wenig die Fahne schwenken sollte...
Eure Meinung...